Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Nebelberge II

<< < (8/242) > >>

ferguson:
So argumentiert würden aber auch die Zwerge nicht passen (Ered Luin vor und während den Geschehnissen des Hobbits, Erebor danach)

Das Argument mit den teuren Orkhelden leuchtet mir auch nur zum Teil ein, weil man hier denke ich auch spielerische Kompromisse eingehen kann.
Bei dieser Herangehensweise dürften z.B. die Menschenhelden Rohans nur einen winzigen Bruchteil der Kosten eins Gandalfs oder Saurons haben, weil sie ihnen an Macht nicht annährend gleich kommen, aber spielerisch funktioniert das halt nicht...

Edit: Bei näherer Betrachtung zieht mein Zwergenargument wohl nicht, weil die einzelnen Zwergenreiche eigentlich für eigene Völker stehen, aber ich schätze zumindest mal das sich auch bei anderen Völkern Anachronismen finden würden.

Chu'unthor:
Richtig, Zwergenvölker ziehen nicht, weil man nicht mehrere gleichzeitig haben kann ;)
Kleinere Sachen finden sich aber tatsächlich noch (Prinz Brand bei Ered Luin z.B.), aber nichts davon ist so wichtig/einflussreich für das Volk, wie es die Neueinführungs eines LG-Orkhelden wäre (und/oder, wie das obige Beispiel, aufgrund technischer Probleme schwer fixbar).

Wisser:

--- Zitat von: -DGS- am 12. Nov 2011, 13:04 ---Gegen ki ja weil die das Geld hat unendlich Bogis zu spammen. Test es mal gegen Menschliche Spieler. 8-|

mfg

--- Ende Zitat ---

Wird er bei mir im Freundeskreis auch nicht mehr gebaut weil die 7500 eher in Spinnenreiter oder Gundabad-Garden gestopft, die damit mehr reissen, weil jeder seine Bogis in Bereitschaft hat um JEDEN Helden unter Beschuss zu nehmen und gegen konzentriertes Feuer von geuppten Bogis kann das Teil nichts machen.

Edit: Wenn sich aller über den OP-Drachen beschweren, könnte man Drogoth doch als 25er-Spell gestalten, das er erst nach Erwerb des Spells rekrutierbar ist, dafür streichen wir den Drachenschlag.

-DGS-:
An Flugeinheiten wird schon gearbeitet, glaub das hab ich schon ein paar mal geschrieben. Erstmal warten dann schauen und dann bewerten.^^

mfg

ferguson:
Das wär für einen 25er Spell doch ein bisschen langweilig oder? Das man damit nur eine (wenn auch sehr mächtige) Einheit rekrutieren kann.

Was ich mir vorstellen könnte wär eine Art Mischform, das erst ein Drache angefolgen kommt, eine Runde dreht und dabei seinen mächtigen Feueratem raushaut (natürlich schwächer als vorher) und sich dann für eine Weile unter die Kontrolle des Spielers stellt um danach wieder zu verschwinden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln