Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Nebelberge II

<< < (75/242) > >>

Whale Sharku:
Deine Verbesserungsvorschläge gefallen mir allesamt. Dafür!

PS: Der Truppen-Stun durch "Betäubendes Gift" ist aktiv, oder? Passiv wäre das viel zu stark. Außerdem dürfte der Effekt nur alle sagen wir 10 Sekunden am selben Ziel eintreten.
Und wenn er kurz zum Bogen greift, bin ich für -60% Rüstung. Grund: Wer das macht und unmittelbar bedroht ist, ist selber Schuld xD Gleichzeitig sollte der Gegner so eine Chance haben, Gorkil zu töten statt umgekehrt.

Aragorn, der II.:
Bin auch dafür. Gorkil ist gerade mein absoluter Hassheld, und dein Konzept könnte das ändern.

Jarl Hittheshit:

--- Zitat von: Whale Sharku am  3. Sep 2012, 17:13 ---PS: Der Truppen-Stun durch "Betäubendes Gift" ist aktiv, oder? Passiv wäre das viel zu stark. Außerdem dürfte der Effekt nur alle sagen wir 10 Sekunden am selben Ziel eintreten.
Und wenn er kurz zum Bogen greift, bin ich für -60% Rüstung. Grund: Wer das macht und unmittelbar bedroht ist, ist selber Schuld xD Gleichzeitig sollte der Gegner so eine Chance haben, Gorkil zu töten statt umgekehrt.

--- Ende Zitat ---

Ja sollte auf jeden Fall aktiv sein, vergleich mit der Fähigkeit der Bruchtalhüter. Und 60% fände ich dann doch bisschen sehr doll, dafür, dass er ja noch weniger Schaden macht.^^

Cartman:

--- Zitat von: Jarl Hittheshit am  3. Sep 2012, 17:24 ---
--- Zitat von: Whale Sharku am  3. Sep 2012, 17:13 ---PS: Der Truppen-Stun durch "Betäubendes Gift" ist aktiv, oder? Passiv wäre das viel zu stark. Außerdem dürfte der Effekt nur alle sagen wir 10 Sekunden am selben Ziel eintreten.

--- Ende Zitat ---

Ja sollte auf jeden Fall aktiv sein, vergleich mit der Fähigkeit der Bruchtalhüter. Und 60% fände ich dann doch bisschen sehr doll, dafür, dass er ja noch weniger Schaden macht.^^

--- Ende Zitat ---

Er macht zwar weniger Schaden, aber begiebt sich ja auch nicht mehr so sehr in Gefahr.
Immerhin kann er dann ja auch aus der Angriffsreichweite von den meisten Sachen raus.
Er sollte schon so groß sein, dass man sich überlegen muss, ob man die zusätzliche Rüstung braucht oder nicht.

Sonst Dafür.

xXx Metzelmeister:

--- Zitat von: Cartman am  3. Sep 2012, 19:49 ---Er macht zwar weniger Schaden, aber begiebt sich ja auch nicht mehr so sehr in Gefahr.
Immerhin kann er dann ja auch aus der Angriffsreichweite von den meisten Sachen raus.
Er sollte schon so groß sein, dass man sich überlegen muss, ob man die zusätzliche Rüstung braucht oder nicht.

Sonst Dafür.

--- Ende Zitat ---

naja Fernkämpfer haben nun mal den Vorteil das sie nicht direkt ins Geschehen stürmen müssen, das muss jetzt nicht nur weil es um Gorkill geht geändert werden, ich finde man sollte ihm einfach während der Bogen aktiv ist kaum noch Erfahrung sammeln lassen dann lohnt es sich höchstens um bestimmte Feinde zu töten die ja aber auch dank dem geringen Schaden noch eine Chance zum kontern haben

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln