Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Nebelberge II
Whale Sharku:
Auch eine Lösung aber wenn ich mich richtig erinnere, lässt sich nicht festlegen, dass eine Einheit temporär weniger Erfahrung sammelt. Er müsste schon für die Dauer des Switches gar keine Erfahrung mehr sammlen. Ich könnte mich da aber auch irren.
Dralo:
Ja dann schon eher garkeine Erfahrung, prinzipiell gefällt mir der Ansatz, technische Hürden kann man dabei ja umschiffen denke ich. Der Fernkampf an sich sollte schon praktisch genug sein, wobei dann noch die Frage ist, ob es nicht unfair dabei wird, wenn Gorkil bereits Stufe 10 hat.
Ealendril der Dunkle:
Es führt zu enormen Problemen, wenn eine Form eines Helden, nicht richtig leveln kann bzw. Erfahrung sammeln kann. Dafür muss ich den Experiencelevels-Eintrag entfernen oder in einen anderen Filter packen. Sowas führt aber zu wirklich enormen Problemen (man erinnere sich an den langwierigen Sauron-Bug).
Ein Konzept in dieser Richtung kommt daher nicht in Frage.
Was allgemeines zu Gorkil:
Ich kann jetzt schon mit Sicherheit sagen, dass dieser Held, spätestens zum Hobbit-Film, komplett gestrichen wird. Dort werden wir dann richtiges Material und Namen haben, wodurch wir auch eine komplette Umgestaltung des Volkes der Nebelberge anstreben können. Ein Ziel dabei ist es z.b. die Spinnen im gesamten Paket zu entfernen.
Jarl Hittheshit:
Ok, dann macht das Konzept ja wenig Sinn noch, zurückgezogen. :D
Casimir:
Das sind doch mal gute Nachrichten =)
Mir hat Gorkil nie wirklich gefallen und die Spinnen gehören in den Düsterwald und nicht in die Nebelberge ^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln