Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Nebelberge II

<< < (84/242) > >>

.Thranduil.:
Zu den Wargen:
Die Warge sollten bei Gundabad zu verfügung stehen.
Im Hobbit Film sind es schließlich Gundabad Warge wie Gangalf gesagt hat.

Deeman:

--- Zitat von: Weihnachtswichtel am 21. Dez 2012, 15:38 ---oder Azog als Alternative von Gorkil reinzubringen. Azog ist in der Zeit, in der Edain spielt bereits tot.

--- Ende Zitat ---

Zu diesen Thema antworte ich mal mit einem Zitat von weiter vorne.

--- Zitat von: Ealendril der Festliche am  4. Sep 2012, 10:13 ---Was allgemeines zu Gorkil:
Ich kann jetzt schon mit Sicherheit sagen, dass dieser Held, spätestens zum Hobbit-Film, komplett gestrichen wird. Dort werden wir dann richtiges Material und Namen haben, wodurch wir auch eine komplette Umgestaltung des Volkes der Nebelberge anstreben können. Ein Ziel dabei ist es z.b. die Spinnen im gesamten Paket zu entfernen.

--- Ende Zitat ---

Aufgrund dieser Aussage hab ich mich entschlossen Azog als Ersatz zu Gorkil in Gespräch zu bringen.
Wenn es soooo schlimm ist entschuldige ich mich natürlich  8-|

--- Zitat von: Deeman Weissbart am 21. Dez 2012, 13:56 ---Verbesserungen oder Feinschliff ist erwünscht  :)

--- Ende Zitat ---

Das ist nochmal für alle.

Kael_Silvers:
Ich denke, ihr habt es richtig erkannt, dass eine andere Möglichkeit der Reichs- oder Herrscherwahl her muss, welche sich möglichst weit von den Zwergen unterscheidet und eine Differenzierung möglich macht. Die aktuelle Möglichkeit der Herrscherwahl empfand ich bisher als doch ziemlich passend. Trotzdem könnte man in Erwägung ziehen, das ganze noch etwas mehr zu differenzieren. Aber trotzdem noch einmal der Hinweis, dass eine Reichswahl ähnlich der Zwerge ziemlcih sicher ausscheidet.

Hier noch mal ein Zitat von Ea (aus dem Hobbit-Thema mit Spoilern!)

--- Zitat von: Ealendril der Festliche am 20. Dez 2012, 10:18 ---Trotzdem gibt es ein paar Kritikpunkte, die ich gerne loswerden würde:
 - Azog. Ein sehr brachialer und glaubwürdiger Ork....aber wieso? Der Kerl war tot, Punkt, Komma, aus. Durch seine Rolle rücken zwei wesentliche Figuren in den Hintergrund, die eigentlich zwei der dreiBösewichte im Kleinen Hobbit waren: Der Großork und Bolg. Die Zwerge flüchten und werden natürlich nicht von den Schergen des Großorks eingeholt, nein, natürlich von Azog, der 10 Minuten vorher erst eine Nachricht erhalten hat, wo sich die Zwerge aufhalten. Da kann man sich jetzt darüber streiten, letztendlich war es natürlich eine epische Szene, als die beiden Hauptkontrahenten aufeinander getroffen sind. Trotz allem hat der Großork und dessen Tod (bislang) keinen wirklichen Einfluss auf den Film gehabt. Ich sehe jetzt schon die Diskussionen, die wir mit der Community führen müssen.  [ugly]

--- Ende Zitat ---

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

Deeman:
Ich verstehs ehrlich gesagt nicht...einerseits wird gesagt Gorkil soll weg. Andererseits wird sich aufgeregt wenn jemand Azog als Alternative vorschlägt.
Der eine existiert gar nicht und der andere ist von der Story her tot...doll

Ein klares Statement wäre angebracht.
Wenn entschieden wird dass Azog und Fimbul nicht aufgenommen werden brauch ich mir auch keinen Kopf machen wie deren Konzepte aussehen könnten.
Die wollt ich nämlich die nächsten Tage auch mal posten aber so kann ich mir die Demütigung ersparen...

Wisser:
Nun ja, das Team steht vor der Frage, entweder eine coole Vorlage als Alternative für eine unpassende EA-Erfindung verwenden, oder am Grundsatz der Tolkientreue (die aber in einigen Fällen schon gebeugt wurde) festzuhalten. Und ich persönlich spreche mich dann eher für die Tolkientreue aus. Sonst müsste ich kein Edain spielen und könnte bei AdH bleiben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln