Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Nebelberge II

<< < (10/242) > >>

The Dark Ruler:

--- Zitat von: Eorl der Junge am 15. Nov 2011, 16:23 ---@Ealendirl der Dunkle
Das man ihn ins Spellbook einbaut fände ich schon sehr interresant,aber welchen Spell sollte man dann heraus nehmen?
--- Ende Zitat ---

Den an sich sehr langweiligen Spinnensummon?

Wisser:
Und den Spinnensummon könnte man dann zu Kankra verschieben, wenn sie sich einspinnt, damit sie schnell ihre Brut zu sich rufen kann, sollte sie beim brüten und eierlegen gestört werden.

Edit: am kuhlsten wäre es warscheinlich wenn die Spiders, die ja bekanntlich so im Kreis schlüpfen, um Kankra herum spawnen, so das Kankra im Zentrum ihrer Brut ist.

Skaði:
Klingt gut soweit.. die Animation bei Kankra macht sicher einiges her.

ferguson:
Das Volk heißt vielleicht nicht Orks, aber ohne die Orks würden die ganzen wilden Bestien (von den höheren Drachen vielleicht mal abgesehen) doch keine mehr oder weniger koordinierten Aktionen durchführen die man als Krieg gegen ein anderes Volk bezeichnen könnte.
Deshalb kann man die Orks in diesem "Bündnis" trotz ihrer Schwäche und Dummheit schon als dominante Spezies sehen.

Ich finde auch nicht dass Azog übermäßig im Schatten von Bolg steht nur weil Bolg mit einem Heer, welches er vermutlich schon länger für einen Feld-/Raubzug aufgestellt hatte in einen einzigen kurzen Krieg gezogen ist.
Durch die grausamen Aktionen von Azog kann man sich mMn ein besseres Bild von ihm machen als von seinem Sohn und ich meine er hätte sich doch zum König von Moria ausrufen lassen oder? (sorry musste auf ardapedia zurückgreifen, ist schon ewig her das ich das alles gelesen hab.)

Edit: Eine Spellbook- oder Gebäudeumsetzung wär aber echt ne feine Sache :)

Whale Sharku:
@Eorl der Junge, der Großork war eine Art "Kollege" von Azog, auch wenn der Kontakt sicher nicht der engste war.
Und mit Gorkil muss man gar nicht erst argumentieren, glaube ich...

@Wisser: Gute Idee an sich, leider haben wir erst ein randvolles Kankra-Konzept abgeliefert, das es auch bestimmt nicht nötig hat weiter aufgeputscht zu werden. Wie wärs stattdessen, wenn die Kokons im Fall eines Angriffs um die Spinnengrube Lvl 3 erscheinen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln