Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Nebelberge II
Wisser:
Aber dann als Feature wenn Gorkil gekrönt ist, ansonsten stelle ich mir das ein bisschen op vor... aber auch ne gute idee.
El Latifundista:
Ich hätte eher an einen 25-er Spell mit Azog gedacht.
Der Drachensvhlag, der hier Opfer meines Vorschlags wird, ist sowieso unbalancebar, wegen Lothlorien:
Derzeit braucht der Drachenschlag 1-2 Sekunden um die Lorienfestung zu killen, mein voller Ernst.
Da Azog aber von der Kampfstärke Gil-galad und Helm Hammerhand um längen hinterherhinkt, sollte er eine beispielsweise, das mit ein paar Truppen besonderer Khazad-Dum-Orks ausgleichen, welche stärker als normale Orks/Bolgs Krieger sind, vielleicht auch Grossgewachsene Orks, wie es auch Azog und Bolg sind.
Allerdings sollte es keine Orkmasse sein, davon hat Nebels schon genug, so kann man wenigstens die Spells verschonen.
Azog selbst soll hier kein übermächtiger Massenvernichter oder der ultimative Kämpfer sein, sondern brutaler Heldenkiller (Thror und Nain mussten das erfahren) und Supporter sein.
Kael_Silvers:
--- Zitat von: Aules Kinder am 15. Nov 2011, 22:34 ---Ich hätte eher an einen 25-er Spell mit Azog gedacht.
Der Drachensvhlag, der hier Opfer meines Vorschlags wird, ist sowieso unbalancebar, wegen Lothlorien:
Derzeit braucht der Drachenschlag 1-2 Sekunden um die Lorienfestung zu killen, mein voller Ernst.
Da Azog aber von der Kampfstärke Gil-galad und Helm Hammerhand um längen hinterherhinkt, sollte er eine beispielsweise, das mit ein paar Truppen besonderer Khazad-Dum-Orks ausgleichen, welche stärker als normale Orks/Bolgs Krieger sind, vielleicht auch Grossgewachsene Orks, wie es auch Azog und Bolg sind.
Allerdings sollte es keine Orkmasse sein, davon hat Nebels schon genug, so kann man wenigstens die Spells verschonen.
Azog selbst soll hier kein übermächtiger Massenvernichter oder der ultimative Kämpfer sein, sondern brutaler Heldenkiller (Thror und Nain mussten das erfahren) und Supporter sein.
--- Ende Zitat ---
Von mir ein dagegen, da es sich ziemlich langweilig anhört und ich persönlich niemals auf diesen Drachen verzichten würde wollen! Wie schon gesagt, finde ich den 25er Drachen einfach sehr passend für das Bestienvolk... Klar hat Lorien ein paar Schwierigkeiten, aber irgendwo muss auch ein Schwachpunkt sein und das ist eben das Feuer. Aber back to topic: Der Drache ist echt top und macht eine ganze Menge her. Diesen durch einen Summon mit Azog und ein paar stärkeren Orks zu ersetzen, halte ich eher für einen Schritt in die falsche Richtung bzw. wird an der falschen Stelle gespart ;)
Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael
ferguson:
Ebenfalls.
Aber man sollte Orkhelden auch nicht unbedingt unterschätzen.
Neben den erwähnten Tötungen hat Bolg Thorin erschlagen.
Einen Spell (wenn auch nicht 25er) oder eben ein Gebäude das zu Azog gehört,
und auf die drei Orkkönige unterschiedliche Effekte hat (oder auf Bolg einen und auf die beiden anderen einen anderen)
fänd ich cool.
(sorry ich weiß, fast das selbe hab ich schonmal gesagt^^)
Edit: Das wär eventuell ne Möglichkeit die Imbalance unter den Orkkönigen auszugleichen, (indem der Effekt auf ihn schwächer ist) da Bolg immer noch als am stärksten gilt oder?
El Latifundista:
Mmh,
deine Kritik gibt mir zu denken, Prinz Kael:
Ich glaube du hast recht. 8-|
Als ich, zu sehr in Eile, diesen Vorschlag geschrieben habe, habe ich mir am Ende nicht die Zeit genommen, es nochmal durchzulesen und darueber nachzudenken, wie sinnig dieser Vorschlag ist.
Aber, auch wenn Lorien ne Schwaeche gegen Feuer hat, darf das nicht heißen, das ein 25-er-Spell die Festung mit allen Umstehenden Gebäuden killt.
Dadurch hat Lorien ein brutales Problem gegen Nebelberge, obwohl im Nebel gegen Lorien die Nebelberge eh schon brutale Vorteile haben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln