Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Nebelberge II
Whale Sharku:
Ein schönes, passendes Konzept. Ich stimme dafür.
Nur: Kann man überhaupt mit dem alten Bausystem noch Tunnel auf der Karte verteilen? ich meine nein, oder?
Deeman:
--- Zitat von: Wächter der Arktis am 29. Dez 2012, 22:14 ---Ein schönes, passendes Konzept. Ich stimme dafür.
Nur: Kann man überhaupt mit dem alten Bausystem noch Tunnel auf der Karte verteilen? ich meine nein, oder?
--- Ende Zitat ---
Beziehst du dich auf den Tunnelgräber-Trupp?
Da hab ich keine Ahnung ehrlich gesagt. Falls das nicht mehr gehen sollte kann man diese ja streichen :)
Kael_Silvers:
Es müsste möglich sein die Tunnel trotzdem auf dem Feld zu beschwören, da dies ja ähnlich dem einsamen Turm oder dem Tunnel der Zwerge ist.
Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers
Fangorns_Waechter:
Ich finde, dass Konzept allgemein sehr gut. Neben der Tatsache, dass es Nebel etwas verwundbarer macht ist es auch Feelingtechnisch besser, da die Orkstämme ihre Schätze kaum in Horten gelagert haben dürften.
Optisch stelle ich mir die Plünderburg wie eine leicht-schwer zerfallene Turmburg vor.
Ein Problem sehe ich bei der optischen Einbindung der Zwingburg. Das die Orks anfangen in größerem Stil Festungen errichten ist sowohl von der Logik wie von der technischen Umsetzung eher unwahrscheinlich (Orks errichten normalerweise, wenn sie nicht von anderen "kontrolliert" werden keine Festungen; Diese sind sehr auffällig und schwer zu bauen, was nicht zum Charakter der Orks passt.)
Dies nur als kleine Anregung und Versuch zur konstruktiven Mitarbeit
Deeman:
--- Zitat von: Fangorns_Waechter am 30. Dez 2012, 09:14 ---Ich finde, dass Konzept allgemein sehr gut. Neben der Tatsache, dass es Nebel etwas verwundbarer macht ist es auch Feelingtechnisch besser, da die Orkstämme ihre Schätze kaum in Horten gelagert haben dürften.
Optisch stelle ich mir die Plünderburg wie eine leicht-schwer zerfallene Turmburg vor.
Ein Problem sehe ich bei der optischen Einbindung der Zwingburg. Das die Orks anfangen in größerem Stil Festungen errichten ist sowohl von der Logik wie von der technischen Umsetzung eher unwahrscheinlich (Orks errichten normalerweise, wenn sie nicht von anderen "kontrolliert" werden keine Festungen; Diese sind sehr auffällig und schwer zu bauen, was nicht zum Charakter der Orks passt.)
Dies nur als kleine Anregung und Versuch zur konstruktiven Mitarbeit
--- Ende Zitat ---
Der Begriff Zwingburg kommt ja nicht von mir :P
Man könnte es ja auch anders nennen es geht ja auch eher um den Effekt der bezwecken soll dass man nicht mehr zig Orkhöhlen bauen muss, was ja ab 4.0 sowieso nicht mehr geht, um eine größere Armee aus dem Boden zu stampfen^^
Edit:
Das Aussehen der Plünderburg hab ich mir auch ähnlich vorgestellt xD
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln