Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Nebelberge II

<< < (94/242) > >>

Slayer:
Hat sich eigentlich schon jemand Gedanken zur Nebel-Festung gemacht ??
Mir schwirren im Kopf einige gute Ideen rum und die würde ich gern loswerden.  ;)

Kael_Silvers:

--- Zitat von: Slayer am 30. Dez 2012, 16:28 ---Hat sich eigentlich schon jemand Gedanken zur Nebel-Festung gemacht ??
Mir schwirren im Kopf einige gute Ideen rum und die würde ich gern loswerden.  ;)

--- Ende Zitat ---
Bis jetzt ist mir relativ wenig zur Nebelbergefestung bekannt. Also nur raus mit deinen Ideen und Vorschlägen :)

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

Slayer:
Also ich stell mir das so vor, das die Festung keine richtigen Mauern hat, sondern eher so Berghänge(falls das machbar ist), diese Berghänge sollten nicht begehbar sein. Dafür sollten aber Gerüste in und an der Festung bzw. den Berghängen aufgebaut sein, die man mit Bogenschützen bemannen kann.
Dabei stell ich mir die Gerüste aus Isengart vor, da die Modelle ja schon im Spiel vorhanden sind.
Am Ende sollte es dann so ungefähr aussehen wie Orkstadt im Hobbit.

Ich weiß zwar noch nicht genau wie man das mit den Belagerungen machen könnte, da es etwas unrealistisch ist wenn man ganze Berghänge mit Belagerungsgeräten einreißt aber vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee.

So das war jetzt so mein Denkanstoß dazu, ihr könnt jetzt meinen Vorschlag zerhackstücken, ergänzen oder was auch immer ihr machen wollt...  ;)

Deeman:
Was ich mir vorstellen könnte dass Gerüste die Türme ersetzen.
Eventuell könnte man diese noch ein oder zwei mal upgraden damit diese noch von mehr Bogenschützen besetzt werden können.
Diese hätten dann zwar mehr Kapazität und (etwas) mehr Angriffkraft wären dann aber instabiler als Türme.

Gnomi:
Berghänge sind eher nciht gewüncsht... weil wenn man eine Festung grad baut ... wo kommt da auf einmal der Berg her?
Deshalb (unter anderem) wurde auch der Zwergenberg abgeschafft, es hat einfach nicht gepasst, dass so ein Berg gebaut wird, ebenso sind so Felshänge nicht gerade toll. Außerdem werden die Goblins sehr, sehr wahrscheinlich ebenfalls ein Volk ohne Mauern werden, sondern einer offenen Festung.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln