Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Nebelberge II
Deeman:
Da muss ich zustimmen.
Der Vergleich mit den Orks und Hornissen ist da auch sehr passend :D
Ist wirklich nicht schlecht dieser Vorschlag^^
Isildurs Fluch:
Ja so ähnlich war die Orkstadt im Hobbitfilm ja auch konzipiert als riesiges unübersichtliches Nest, indem es es immer rumort. Wär schön wenn etwas davon auch die Nebelbergefestung hat. Man könnte ja zumindest andeuten, dass dieses "Nest" aus der Erde kommt.
Deeman:
Wo wir gerade beim Thema Festung sind.
Weiß jemand schon was mit den ganzen Upgrades wird?
Wenn dieses Drache-Upgrade bei der momentanen Festung wegfällt was wird dann mit Drogoth?
Kael_Silvers:
Ja, der Vergleich zum Hornissennest ist echt gut gelungen. Wäre eine schöne Vorstellung mit solchen Schlupflöchern.
Was ich mir bei Nebelberge noch vorstellen könnte, wäre ein etwas anderer Aufbau der Festungslandschaft. Bisher sind alle Festungen immer in der Mitte der Basis. Bei den Nebelbergen könnte ich mir dies in etwas so vorstellen:
Es ist noch nicht sicher, wie es mit den Upgrades weiter geht. Eventuell werden diese in ähnlicher Form eingebunden und bringen bestimmte Verbesserungen der Festung oder anderer volksspezifischer Sachen. Drogoth könnte man bspw. in den Drachenhort oder ins Schatzlager verschieben...
Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers
Isildurs Fluch:
Ja das sagt mir schon sehr zu. Cool wäe noch, wenn die bauslots durch evtl. begehbare Brücken der Orkstadt Architektur verbnden wären, die sich durch das ganze lager ziehen. Wie schon gesagt müsste der Stil der Gebäude dan auch angepasst werden...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln