Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Nebelberge II
Skaði:
25er werden laut Balance-Blickpunkt geschwächt, und der Balanceteil gehört auch in den Balanceteil, wo er übrigens auch schon angesprochen und mit Lösungsansätzen versehen wurde, z.B. weniger Schaden über längere Zeit. ..ich dachte eigentlich du wärst da sogar zu der Zeit aktiv gewesen.
Was Azog angeht fände ich vor allem die Gebäudelösung, sofern man sie sich als Statue o.ä. verstehen darf, noch irgendwie unpassend.. aber vielleicht kann man seinen Namen ja irgendwie anders einfangen. Ggf. über seinen Verdienst der Armeeaushebung.. wobei mir da auch nur das übliche 0815-Zeug einfiele.
/Edit: oh.. den *zustimm*-Beitrag gelöscht, weil der jetzt ja unnötig schien, nur fergusons *ebenfalls* steht jetzt so alleine da.. sry >.>
El Latifundista:
--- Zitat von: Lilithu am 15. Nov 2011, 23:07 --- ..ich dachte eigentlich du wärst da sogar zu der Zeit aktiv gewesen.
--- Ende Zitat ---
Schon, allerdings kam an zu der Zeit in der ich die Diskussion mitverfolgt habe, aufgrund des Problems mit der Lorienfestung und der zu geringen Radius von Reinigung der Waelder zum Löschen zu keiner Lösung.
Wenn hier bereits eine Lösung gefunden wurde, dann hab ich irgentwas verpasst.
Yottas':
Kein Konzept, aber eine Idee.
Ich wäre dafür, dass wenn ein Herrscher gekrönt wird, einen Spell in der Festung freischaltet wird, der temporär einen alten "Herrscher" o.ä. ruft.
Bei Bolg wird Azog gerufen.
Für Gorkil und dem Großork brauchen wir jetzt noch Helden...
So hätte man außerdem mal ein paar Helden mehr bei den Nebelbergen...
El Latifundista:
--- Zitat von: Yottas' am 15. Nov 2011, 23:19 ---Kein Konzept, aber eine Idee.
Ich wäre dafür, dass wenn ein Herrscher gekrönt wird, einen Spell in der Festung freischaltet wird, der temporär einen alten "Herrscher" o.ä. ruft.
Bei Bolg wird Azog gerufen.
Für Gorkil und dem Großork brauchen wir jetzt noch Helden...
So hätte man außerdem mal ein paar Helden mehr bei den Nebelbergen...
--- Ende Zitat ---
Das würde leider keinen Sinn ergeben.
Für Gorkil und den Grossork brauchen wir zwar noch einen Helden, aber bedauerlicherweise gibt es keinen.
Ein Nachteil der Nebelberge ist, das sie einfach zu wenig prominente Orks hatten, sonst hätte das Volk schon einen oder zwei Orkhelden mehr.
ferguson:
Ich glaube es sind keine weiteren bekannt oder? Und dann müsste man wieder welche erfinden, was auch nicht so cool wäre (v.a. wurde Durburz vor noch nicht allzulanger zeit erst rausgeschmissen oder?^^)
Deshalb versuch ich ja Azog in die Rolle eines Überregenten zu drängen (auch wenn ers warscheinlich nicht wahr...^^) dessen Tod/Andenken große Bedeutung für alle Orks im Nebelgebirge hat.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln