Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Nebelberge II

<< < (127/242) > >>

Isildurs Fluch:
Na ja irgendeine Möglichkeit Kav. zu kontern sollten die Nebelberge schon haben. Es wurde ja überlegt die Wargreiter als geregelte Einheit einzuführen, dass wäre ja schon mal ein Anfang. Man könnte noch eine normale Speerträger-Einheit einführen, die nach der Krönung durch die des jeweiligen Stammes ersetzt wird.

Whale Sharku:

--- Zitat von: Deeman am 11. Jan 2013, 22:13 ---Naja ich bin leider nicht im MP aktiv. Daher kann ich mich dazu nicht äußern ob das Probleme bereitet oder nicht.

--- Ende Zitat ---

Ist doch im SP genauso. Gegen eine Rohan-KI ist man eben aufgeschmissen, wenn die ersten 20 Minuten keine Speere rekrutierbar sind.
Deswegen würde ich die Uruks lieber als Standard-(und gleichzeitig Elite-) Speerträgereinheit genau so eingebunden lassen, wie sie es in 3.8 sind.

Wargreiter als Antikavallerie sind eigentlich... keine sehr gesunde Idee. Die Diskussion gab es bei Isengart sehr lange, bevor sich dann nur noch alles um die Industrie drehte xD

Deeman:

--- Zitat von: Isildurs Fluch am 11. Jan 2013, 22:30 ---Na ja irgendeine Möglichkeit Kav. zu kontern sollten die Nebelberge schon haben. Es wurde ja überlegt die Wargreiter als geregelte Einheit einzuführen, dass wäre ja schon mal ein Anfang. Man könnte noch eine normale Speerträger-Einheit einführen, die nach der Krönung durch die des jeweiligen Stammes ersetzt wird.

--- Ende Zitat ---

Genau dafür wäre ich auch. Die Speerträger aus der Creep-Höhle kommen in die normale Orkhöhle. Die Speerkämpfer würden dann durch die entsprechende Krönung verbessert/verändert werden.
Bei der Moria-Krönung würde sie durch die Trollzähmer ersetzt werden und bei Bolg durch die Uruks.
Orkstadt könnte ja die Standard-Speere behalten.

Slayer:
Hast auch mein Dafür !!

Rohirrim:
@ Deeman Okay überzeugt. Hier haste mein Dafür fürs Moria Konzept.

@ Whale Was spricht denn dagegen, einfach Ork Speeträger hinzuzufügen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln