Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Nebelberge II

<< < (129/242) > >>

Deeman:

--- Zitat von: Dark_Nûmenor am 12. Jan 2013, 15:11 ---Das hört sich alles verdammt gut an!  ;)
Nur eines:
Bei der Orkstadt schreibst du, dass Die Orks auf Rüsting verzichten, aber als mögliches Upgrade steht unten "Beuterüstung"..
Ich fände es besser, wenn sie keine schweren Rüstungenbekommen können..
ansonsten ein DAFÜR von mir!

--- Ende Zitat ---

Den Hinweis hab ich mal vermerkt. Wenn noch mehr dieser Meinung sind werd ich das Konzept anpassen  8-)

--- Zitat von: Isildurs Fluch am 12. Jan 2013, 15:17 ---Natürlich ebenfalls ein Dafür für den Orkstadt-Teil.  [ugly]
Du hast natürlich Recht, dass das Großorksystem an sich perfekt passt, jedoch sind einige wenige Änderungen unvermeidlich. Damit sind vor allem Designänderungen gemeint. Die Schergen des Großorks müssen natürlich zum Rest der Orkstadt passen.
Außerdem solltest du, da das ja jetzt die endgültige vollständige Fassung ist eventuel noch was zu den Nebelbergen ohne Herrscher reineditieren:
Du hattest ja gesagt, dass bei den Standartorks alle 3 Stämme vermischt vorkommen und dass normale Ork-Speerträger die Halbtrollspeere (die ja dann bei Gundabad sind) ersetzen.
Außerdem hattest du anklingen lassen, dass das Wargbündnis von Anfang an verfügbar ist, sodass die Warge Standartkavallerie werden. Außerdem solltest du noch vlt. alles kurz erwähnen, was rausfällt: Gorkil, Spinnen, Spinnenreiter, krönungseinheiten in den Tierhöhlen, Kankra?
All diese Dinge solltest du eventuel noch als Einleitung davor schreiben und danach die meisterhaften Stammkonzepte. hast du eigentlich vor das ganze noch mit deinem Azogkonzept zu ergänzen, sodass du eine Art Gesamtkonzept hast?
MfG

--- Ende Zitat ---

Danke dass du das nochmal erwähnst das hätte ich beinahe vergessen. Ich werde dazu noch etwas editieren wenn ich die Zeit gefunden habe.
Zu Azog und Kankra kann ich aber schon mal sagen dass ich da nichts zu posten werde da sollten wir die Modder entscheiden lassen was sie für das beste halten ob und wie sie beiden genannten einbinden (wollen).

Isildurs Fluch:
Ich finde eigentlich können sie die Beuterüstung behalten. Wenn die Orkstadt-Orks schon Rüstungen erbeutet haben und so die Möglichkeit dazu haben, glaube ich nicht, dass sie immer noch halbnackt in den krieg ziehen  :D
So wie es im konzept steht finde ich es eigentlich am passendsten. Eventuel könnte man den Orkstadt-Orks dann vom Design her eine leichte Lederrüstung geben.
Stimmt letztendlich ist es klug sich vor allem zu Kankra erstmal zu enthalten. Das Azogkonzept könntest du aber schon nochmal posten wenn dieses hier durch ist. Da waren auch sehr schöne Gedanken dabei...

FG15:
Ich bin auch für alles.
Verstehe ich das richtig, dass Orkspeere bei dir in der Orkhöhle gebaut werden können?

Deeman:

--- Zitat von: Isildurs Fluch am 12. Jan 2013, 15:41 ---Ich finde eigentlich können sie die Beuterüstung behalten. Wenn die Orkstadt-Orks schon Rüstungen erbeutet haben und so die Möglichkeit dazu haben, glaube ich nicht, dass sie immer noch halbnackt in den krieg ziehen  :D
So wie es im konzept steht finde ich es eigentlich am passendsten. Eventuel könnte man den Orkstadt-Orks dann vom Design her eine leichte Lederrüstung geben.
Stimmt letztendlich ist es klug sich vor allem zu Kankra erstmal zu enthalten. Das Azogkonzept könntest du aber schon nochmal posten wenn dieses hier durch ist. Da waren auch sehr schöne Gedanken dabei...

--- Ende Zitat ---
Die Sache mit den Beuterüstungen ist nur eine Kleinigkeit bzw. Geschmackkssache. Man sollte sich nicht zu sehr dran aufhängen. Das kann man ja immernoch schnell umändern falls erwünscht  8-)

--- Zitat von: FG15-ISH7EG am 12. Jan 2013, 16:34 ---Ich bin auch für alles.
Verstehe ich das richtig, dass Orkspeere bei dir in der Orkhöhle gebaut werden können?

--- Ende Zitat ---

Exakt. Die normalen Speerträger aus der Creephöhle kommen in die stationäre Orkhöhle. Damit wären die Standard-Nebelberge bestens bedient was die Fußtruppen angeht.

Alter Tobi:

--- Zitat von: Dark_Nûmenor am 12. Jan 2013, 16:52 ---Also, dann auch ein DAFÜR für alles von mir ;)

--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln