Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Nebelberge II
El Latifundista:
Die Idee finde ich sehr gut.
Allerdings finde ich die Wirkungen der Fähigkeiten nicht so schön.
Da könnte man nochmal ueberlegen.
Ein Vorschlag zum Grossork-Effekt:
Der Grossork treibt die Orks dazu an, so zu plündern wie es damals Azog tat.
Immer wenn ein feindliches Gebäude zerstoert wird erhalten (bin mir nicht sicher wie viele) Batas Ork-Krieger in der Nähe des Gebäudes Beuteruestung und Pluenderkeulen.
Schaden der Pluenderkeulen und Ruestungs-Bonus der Beuterüstung bei Einheiten höher.
(Alles passiv)
ferguson:
Für Bolg oder Gorkil fänd ich eine Fähigkeit cool, mit der der betreffende Ork einem Feind hohen Schaden macht indem er ihm seinen Namen in den Kopf brennt, wie Azog es getan hat, und zusätzlich durch diese Tat alle feindlichen Einheiten herum in Furcht versetzt.
Wär nur etas unpassend als Effekt einer Festungserweiterung...
El Latifundista:
Beide haben aber keinen Platz mehr für noch eine Fähigkeit.
Aber sonst, Gorkil ist schon maechtig genug gegen Helden.
ferguson:
Vielleicht könnte man eine Fähigkeit dann ersetzen (hab leider die Fähigkeiten nicht im Kopf - und in den nächsten 6 Monaten auch keine Möglichkeit nachzuschauen^^)
Richtig cool wärs auch, wenn die Fähigkeit einem Helden/ einer einzelnen Einheit sehr hohen Schaden macht, wenn aber wenn der Held/etc. stirbt alle umstehenden feindlichen Einheiten erhöhten Schaden machen aus Wut über die Schändung eines ihrer Anführer.
Also eine Fähigkeit die man taktisch einsetzen müsste, vielleicht passend zum Taktiker Bolg. (hat der schonwas zum Helden töten?)
Rhuns Vorschlag finde ich auch ganz gut, nur auch von den Fähigkeiten her noch nicht optimal. (Und ne kleine Azog Statue vor der Festung mit einem Zwergenkopf in der Hand würde eigentlich ganz schmuck aussehen xD)
Whale Sharku:
Bolg soll, glaube, ich kein brauchbarer Heldentöter sein.
Außerdem hat es Azog gemacht, nicht sein Sohn - und er hat den Zwergenkönig ja wohl erst getötet (wahrscheinlich töten lassen) und dann seinen Namen eingraviert, sonst müsste er ganz schön flinke Finger haben [ugly]
Deshalb bin ich wenn dann eher dafür, eine psychologische Fähigkeit daraus zu machen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln