Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Nebelberge II

<< < (132/242) > >>

Kael_Silvers:

--- Zitat von: Alter Tobi am 16. Jan 2013, 07:18 ---Ich bin dafür, nichts zu verändern und die EA-Riesen zu behalten.
Höchstens einen Steinschlag-Spell könnte ich mir vorstellen.

--- Ende Zitat ---
Sehe ich ähnlich. Mir gefallen die EA-Riesen bzw. deren Modelle. Meinetwegen können diese gern einen anderen Namen erhalten wie Obertrolle und dadurch als LG-Belagerung ausgelegt werden, meinetwegen auch limitiert :D

Die Steinriesen würde ich, wenn überhaupt, ebenfalls ins Spellbook packen, wobei ich wieder überlege, dass wir dann noch einen ähnlichen Spell hätten, wie er bei Mordor und Zwerge auftaucht. Bei den Zwergen kommen viele kleine Brocken runter und bei Mordor ein großer. Ungern würde ich auf den Drachenschlag bei den Nebelbergen verzichten, da dieser doch viel Feeling bringt durch das Wilde und Unkontrollierbare^^ Gerade fällt mir auch keine bessere Einbindung der Gebirgsriesen ein...

Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael

Deeman:
Ich fand die Riesen immer etwas fehl am Platz. Warum kann ich nicht sagen aber als einfache Rekrutierungseinheit kommen diese Viecher mir zu...episch vor.
Was das Design angeht würde ich bei den momentanen bleiben.
Die Steinriesen sollte ja sowas eine legendäre Naturgewalt darstellen. (Zitat Bofur: "die Legenden sind wahr!")
Außerdem ist der Gebäudeschaden der Riesen doch ganz schön enorm. Man könnte wirklich über eine Limitierung nachdenken.
Am liebsten würde ich ja die Riesen als eine freischaltbare Creepeinheit sehen... ;)

Was die Trolle angeht wäre ich auch dafür eine zweite Art einzuführen.
Die Höhlentrolle (effektiv gegen Gebäude) gibts wie bisher in der stationären Kluft.
Die Steintrolle (effektiv gegen Infanterie) würde man dann in der Creephöhle bekommen. Da Bill, Bert und Tom auch Steintrolle sind, korrigiert mich wenns falsch ist, würde das ja passen.

Cortes:

--- Zitat von: Alter Tobi am 16. Jan 2013, 07:18 ---Ich bin dafür, nichts zu verändern und die EA-Riesen zu behalten.
Höchstens einen Steinschlag-Spell könnte ich mir vorstellen.

--- Ende Zitat ---

Geht mir genauso. Die Riesen passen so, wie sie sind.

Shagrat:
ICh wär auch dafür die EA-Gebirgsriesen bei zu behalten, statt der PJ-STEINriesen, ich zitier mal kurz aus ner PM an Adamin:

--- Zitat von: The Joker am 13. Dez 2012, 23:33 ---Tom Bert und Bill warn auch net schlecht^^ Und die Steinriesen^^ (wobei ich persönlich hoffe, das ihr zwischen den bisherigen Gebirgsriesen der nebelberge und den Steinriesen in Edain differenzierne werdet, diese Steinriesen würden da im Gesamtbild etwas raustanzen^^)^

--- Ende Zitat ---

ferguson:
Die Riesen werden aber, viel mehr als die Trolle, als Naturgewalten beschrieben und würden sich niemals in eine Orkarmee eingliedern.
Sie sind deshalb als reguläre Einheit ungeeignet.
Ihr Wirken in den Nebelbergen durch einen Spell darzustellen, erscheint mir da deutlich besser geeignet.
Es muss sich bei dem Spell auch nicht unbedingt um einen 25er handeln.

Die Riesen sollten deshalb mindestens zu Trollen umbenannt werden.
Wie bereits geschrieben, wäre ich darüberhinaus auch für eine optische Anpassung an das übrige Trollvolk.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln