Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Nebelberge II

<< < (148/242) > >>

Lostir:
1) braucht man wirklich noch eine Orkeinheit? Doppeln die sich nicht mit den Halbtrollschwertkaempfer n?

2)Gibt es nicht schon Warge in der Orkgrube? Warge haben eigentlich nichts mit Moria zu tun.

3) finde ich gut

Den Anschluss an das Tunnelsystem finde ich auch gut.

Das Konzept fuer die 3 Trolle finde ich ausgezeichnet gut, nur mit stellt sich allgemein die Frage, was diese mit den Nebelbergen zu tun hatten.

Graasgring:

--- Zitat von: Lostir am 10. Apr 2013, 14:49 ---1) braucht man wirklich noch eine Orkeinheit? Doppeln die sich nicht mit den Halbtrollschwertkaempfer n?

2)Gibt es nicht schon Warge in der Orkgrube? Warge haben eigentlich nichts mit Moria zu tun.

--- Ende Zitat ---

1) und 2) wäre ich deiner meinung allerdings sind die warge als auch die schwertkämpfer sind nur bei krönung von einem häuptling vorhanden. Also hätte man mit denen aus moria wenigstens auch warge wenn man gorkil krönt.  ;)

Lostir:
Das ist ja der Sinn der Kroenung, dass man sich entscheiden muss und nicht alles haben kann  ;) Die Einheiten der Kroenung sollten schon etwas besonderes sein, aber man koennte ja auch in Moria je nach gewaehltem Herrscher andere Einheiten bekommen, sodass man weiterhin nur mit Bolg(?) Warge bekommt.

Oder die Einheiten in Moria werden so ausgelegt, dass sie denen der Kroenung keine Konkurrenz leisten, z.B. dass die Warge wirklich nur Spaeher sind, die kaum Angriff haben.

Graasgring:
Konkurrenz würden die späher den wargen sowieso nocht machen da es ja immerhin nur 5 sind der vorteil bei denen ist die aufklärung und die fähigkeiten welche sich wircklich bei der erkundung und kleimeren angriffen lohnen.  :)

Bei der infanterie müssen die uruks / halbtrolle auch nicht zur seite weichen. ( ich editoere ein paar infos beim konzept hinzu)

Lostir:
Ja mit den Aenderungen finde ich das Konzept gut.

Wie genau soll das Moriagebauede eigentlich aussehen? Ich finde das allgemein schwer mir da was passendes vorzustellen. Wenn es "Tor nach Moria" ist es dann ein riesiger Fels in den ein Tor eingelassen ist? Also so wie bei den Zwergen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln