Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Nebelberge II

<< < (156/242) > >>

Krieger der Haradrim:

--- Zitat ---Passt es nicht deutlich besser, dass Nebelberge sich ihre Upgrades, vor allem Beuterüstungen aus dem Externen holen? Ich finde schon.
--- Ende Zitat ---

Da stimme ich dir schon zu, aber vielleicht kann man das ganze anders einbinden ohne gleich ein Gebäude dafür nehmen zu müssen, nur dass man den Aspekt des Externen hat


--- Zitat ---Hast du das Konzept von Deeaman in der Sammlung gesehen? Davon gehe ich momentan immer aus und versuche darauf aufzubauen.
--- Ende Zitat ---

Ja, habe ich eine der Fähigkeiten dort war sogar meine Idee ^^

Aber dennoch gefiele es mir besser wenn man auf den Punkt des "Vielvölkerstaates" eingehen würde, da uns in dieser Hinsicht mehrere Optionen offen stehen.

Makello 123:

--- Zitat --- Passt es nicht deutlich besser, dass Nebelberge sich ihre Upgrades, vor allem Beuterüstungen aus dem Externen holen? Ich finde schon.
--- Ende Zitat ---

Ja wie bei den Zwergen und ihrer "Expedition nach Khazad-Dûm" also einen normalen Orktrupp mit irgendwas (Beutewagen so wie der vom Groß Ork) kombienieren und das diese dann aus der Map verschwinden und mit etwas Glück (es könnte ja auch sein das sie bei ihren Raubüberfällen sterben) zurück kommen mit all den "Schätzen" die sie erbeutet haben. Diese Orks könnten dann ja auch eine Rüstung bekommen und stärker werden.


Aber noch mal schnell eine andere Idee und zwar: Bevor man die Spinnen komplett entfernt, könnte man doch das Spinnennest als Unterstützungs Gebäude bauen (allein schon wegen Kankra,denn Giftbeuteln und denn Giftpfeilen,welche dort perfekt rein passen.)

-Mandos-:
Ich würde nicht einfach das Zwergenkonzept kopieren, dann hätten wir wieder das EA gegenvolk prinzip.
Zu den Spinnen: ich denke, es ist vernünftig, die Spinnen zu entfernen, da sie zu stark waren, sofern ein passender ersatz gefunden wird. Und Kankra kann ja immer noch Spinnen wurfen, das sollte auch reichen, so häufig waren Spinnen nicht :D

Rohirrim:

--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 15. Apr 2013, 09:04 ---Alle Arten von Spinnen, sowie der SB-Spell, werden in der nächsten Version bei den Nebelbergen entfernt. Wir versuchen hierbei nun nach dem Hobbitfilm eine klare Linie zu schaffen.

--- Ende Zitat ---

Ich denke nicht, dass das noch großartig zur Debatte steht. Spinnen haben mit Nebelbergen einfach nichts zu tun.

-Mandos-:
Ich hoffe aber, dass sich das nicht auf Kankra bezieht ^^
ich weiß, das ist auch ne Spinne, aber die gab es wirklich und die Nebelberge brauchen sie, so wie es momentan ist auch...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln