Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Nebelberge II

<< < (157/242) > >>

Makello 123:
Mal ne Idee:
Die Guten Völker können ja Katapulte an ihre Mauer bauen und die Bösen nicht.

Meine Idee daher:
Das man bei denn Nebelbergen einen Riesenturm(So wie die Riesenerweiterung an der Festung) auf den Verteidigungsplätzen bauen kann.

Mfg Makello

kaiTorben:
Die nebelberge werden gar keine Mauer bekommen, sie sind offensiver ausgelegt.

Slayer:

--- Zitat von: kaiTorben am  1. Mai 2013, 18:55 ---Die nebelberge werden gar keine Mauer bekommen, sie sind offensiver ausgelegt.

--- Ende Zitat ---
Ja aber er meint die Bauplätze für die Türme.

--- Zitat von: Makello 123 am  1. Mai 2013, 18:10 ---Das man bei denn Nebelbergen einen Riesenturm(So wie die Riesenerweiterung an der Festung) auf den Verteidigungsplätzen bauen kann.

--- Ende Zitat ---

Find ich unnötig, müsste dann so teuer sein wie ein Riese.
Dann kann man sich auch gleich Riesen ins Lager stellen, läuft auf das Gleiche hinaus.

Dunkler König:

--- Zitat von: Slayer am  1. Mai 2013, 19:27 ---
--- Zitat von: kaiTorben am  1. Mai 2013, 18:55 ---Die nebelberge werden gar keine Mauer bekommen, sie sind offensiver ausgelegt.

--- Ende Zitat ---
Ja aber er meint die Bauplätze für die Türme.

--- Zitat von: Makello 123 am  1. Mai 2013, 18:10 ---Das man bei denn Nebelbergen einen Riesenturm(So wie die Riesenerweiterung an der Festung) auf den Verteidigungsplätzen bauen kann.

--- Ende Zitat ---

Find ich unnötig, müsste dann so teuer sein wie ein Riese.
Dann kann man sich auch gleich Riesen ins Lager stellen, läuft auf das Gleiche hinaus.

--- Ende Zitat ---

Ich finde es auch unnötig Riesentürme auf den Verteidigungsplätzen bauen zu lassen. Ich finde es wie es in SuM I war viel besser d.h. für die Bösen Völker nur diese kleinen Verteidigungs Türme und für die Guten in der Festung Türme;Katas... Außerdem was nützt mir den ein Riesenturm wenn zig Horden von allen Seiten mein Lager Angreifen die Riesen würden doppelt solange für einmal Nachladen brauchen als ein Turm, der mir eventuell(schneller) einpaar Angreifer vom Leibe hält.

Slayer:

--- Zitat von: Tar-Calion am  1. Mai 2013, 19:51 ---Ich finde es auch unnötig Riesentürme auf den Verteidigungsplätzen bauen zu lassen. Ich finde es wie es in SuM I war viel besser d.h. für die Bösen Völker nur diese kleinen Verteidigungs Türme und für die Guten in der Festung Türme;Katas... Außerdem was nützt mir den ein Riesenturm wenn zig Horden von allen Seiten mein Lager Angreifen die Riesen würden doppelt solange für einmal Nachladen brauchen als ein Turm, der mir eventuell(schneller) einpaar Angreifer vom Leibe hält.

--- Ende Zitat ---

Mehr muss man dazu nicht sagen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln