Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Nebelberge II

<< < (158/242) > >>

Caron:
Liebe Community,
Ich denke nach dem Hobbit haben die drei Trolle eine Überarbeitung verdient. Mit meinem Konzept würden sie denke ich ein netter Support für die Nebelberge werden.

Bill, Tom und Bert

(Kosten 2000/ Vorrausetzung: Kaufen des neuen Upgrades "Trollsold (Kosten 300)" in der Kluft ):
* Ich fange zu erst mit einer Besonderheit die es bis lang so ähnlich nur in der Hero Submod gab ( ich habe natürlich vorher um Erlaubnis gebeten und bedanke mich auch noch einmal dafür bei CMG). Und zwar werden die drei Trolle nicht einfach zwischen Angriffsmodus/Normalstellung/Verteidigungsstellung wechseln können, sondern werden sie zwischen den Charakterzügen der einzelnen Trolle wechseln können:
* Angriffsmodus--> Tom:
Toms Naivität lässt die Trolle über so manche Gefahren hinweg sehen, wodurch sie ohne bedenken sich jeglichen Gefahren stellen . Sie erhalten erhöhtes Lauftempo und erhöhten Schaden jedoch haben sie geringere Sichtweite und geringe Verteidigung.
* Normalstellung--> Bert:
Bert ist der einzige der drei Trolle der halbwegs Intelligents aufweisen kann. Nicht zuletzt dadurch und seiner hervorragenen Kochkünste hält er den Haufen am leben. Die Trolle haben erhöhte Selbstheilung und regnerieren sich schneller.
* Verteidigungsstellung--> Bill:
Bill ist der dümmste der Trolle. Oft denkt er nur ans essen und geht nicht weiter darauf ein ob der Gegenüberstehende jetzt ein Feind oder ein Freund ist: Die Trolle sind kampfunfähig. Dadurch werden sie vom Feind auch als erstmal ungefährlich einsortiert und selber nicht angegriffen.  
* Nachdem komme ich zu den Fähigkeiten:

* Stufe 1: Ungestillter Hunger: Die Trolle konzentrieren sich nicht so sehr auf den Kampf, sie haben eher ein großes Verlangen nach Essen. Sie laufen zur ausgewählten Einheit (Verbündet oder feindlich) und fressen eine auf. Jeder der drei Trolle nimmt eine Einheit und frisst sie. Dadurch erhalten sie Erfahrung. (die Trolle lvln nicht durch den Kampf)
* Stufe 3: Plünderzug: ( Der Plünderzug besteht aus zwei aneinandergereiten Fähigkeiten) Zuerst Verwüstung: Die drei Trolle wissen wie man besten Gebäude verwüsten kann. Sie zücken ihr Werkszeug und rammen das ausgewählte Gebäude und hauen kurz mit ihren Werkzeugen drauf ein. Es erleidet mittleren bis hohen Schaden und es ist für einige Zeit Funktionsunfähig.
Danach erscheint Plünderung: Die Trolle plündern das verwüstete Gebäude aus. Es öffnet sich ein Palantir in dem man auswählen kann ob die Beute in das Trolllager oder in den Trollhort geschafft(teleportiert) werden soll.
* Slot 3: Troll Lager:(kann nur auf einen Baum gewirkt werden) An der ausgewählten Stelle wird für 1-2 min ein Troll Lager beschworen.
* Sprechene Brieftaschen: Die magischen Brieftaschen der Trolle warnen diese vor ungebetenen Besuchern. Unsichtbare Einheit in der Nähe das Lager werden sichtbar, außerdem besitzt das Lager hat eine große Sichtweite. Bill,Tom und Bert können das Lager betreten, dadurch wird folgende Fähigkeit freigeschaltet:

* Berts Gebräu: Bert bereitet eine gelungene Suppe zu. Der ausgewählte verbündete Troll oder Haltrolle (Uruks, Gundabad Garde,..) wird sofort ins volle Leben geheilt und bekommt erhöhte Werte. Falls die „Geplünderte Ware“ in das Lager geschafft wird sind 2-3 Horden oder Trolle auswählbar.
* Slot 4: Trollhort: (Kann nur an einem Gefälle gewirkt werden) Die Trolle richten ihren Trollhort ein. Er ist ans Gangsystem angeschlossen (falls es das in 4.0 noch gibt). Solange Bill, Tom und Bert nicht in dem Trollhort sind:
* Nützlicher Plunder: Der Trollhort ist voller geplünderter Sachen. Das ausgewählte verbündete Trupp wird voll ausgerüstet (außer Bannerträger). Falls die „Geplünderte Ware“ in den Trollhort geschafft wurde, sind 2-3 Horden auswählbar. Wenn Bill, Tom und Bert den Hort betreten:

* Trollschätze: Während ihrer Abwesenheit haben die Trolle eine Menge Wertvoller Sachen gefunden. Nach der Aktivierung erhält der Spieler X Ressoucen. Wie ihr seht ist noch ein Slot frei. Da könnte zum Beispiel noch die Troll Verwüstung aufgeteilt werden, dass der eine Slot nicht tauschen muss oder eine weiter Fähigkeit. Ich bin gerne offen für Ideen für eine weiter Fähigkeit aber ich finde nicht das es so unbedingt nötig ist.
Ich freue mich au euer Feedback :)

Dafür: 1. Isildurs Fluch
           2. Prinz_Kael
           3. Slayer
           4. SamonZwerg
           5. Telcontar
           6. Elendils Cousin 3. Grades
           7. Dark_Nûmenor
           8. Makello 123
           9. Sturmkronne
         10. sanoy
         11. Obscurus Mors
         12. --Cirdan--
         13. Azog
         14. Melkor Bauglir  
         15. Rohirrim
         16. Deeman

Isildurs Fluch:
Ich finde Support passt an sich ziemlich gut zu den drei und die Fähigkeiten sind auch sowohl nützlich als auch einzigartig (wenn auch einiges an Micro erforderlich sein wird).
Von daher ein grundsätzliches Dafür.

Freu mich außerdem auf die hoffentlich neuen Stimmsets  :D

Kael_Silvers:
Mir gefällt das Konzept auch, hatte ich dir ja schon per PM geschrieben. Schön, dass du die Vorschläge noch eingebaut hast. Von mir ein dafür.

Mit besten Grüßen,
Prinz_kael

Elendils Cousin 3. Grades:
Wenn du jetzt noch die Namen der Fähigkeiten änderst, bin ich komplett zufrieden, muss ja nicht alles mit "Troll" anfangen ;)

Bin aber auch dafür.

Melkor Bauglir:
Dafür. Sehr schönes Konzept. Gerade die Brieftasche hat es mir angetan. xD
Hast du den Fernkampfswitch extra rausgelassen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln