Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Nebelberge II
Isildurs Fluch:
Ohne jetzt NukeDNs Konzeptidee zu Smaug übergehen zu wollen, möchte ich daran erinnern, dass meinem Konzept zu Smaug nur noch 2 Stimmen fehlen eine Stimme fehlt.
Die Tribut-für-Smaug-Idee könnte man danach noch ausführlich diskutieren und evtl. noch ergänzen, da ich den Ansatz sehr interessant finde. 8-)
CoCofReSh:
@Isildurs Fluch
Ich würde gerne ein Dafür für den Smaug Konzept :)
Gut durchdachtes Konzept ;)
Dark_Númenor:
Also, NukeDN, wie gesagt, die Idee finde ich gut, sie hat auf jeden Fall Potential!
Nur, es ist halt unschön, wenn man in einer Schlacht, da man jetzt nicht gerade der Multi-Tasking-Pro ist (Ich bin z.B. nicht gut darin xD ) mal seinen Drachen verliert, und somit wieder 3000 hinblättern muss...
Dagegen könnte man, wie du sagtest eine "Warnzeit" Anbringen, was dieses Problem teilweise lösen würde (Gut genug finde ich.. :) ).
Was mir immer noch Gedanken macht, ist das leveln, denn meines Wissens nach können Einheiten mit Timern nicht leveln..
bin mir dabei nicht sicher, aber ich dachte, dass es so wäre :)
MfG Dark Nûmenor
Lord Nefarian:
Hallo
Was ich an der fraktion nebelberge unpassend finde ist die tatsache, dass sie drachen und auch riesen in ihrer armee beinhalten
Ich will dem nebelgebirge nicht ihre stärksten einheiten nehmen ohne wenigstens halbwegs ersatz zu schaffen
Riesen: sind meiner meinung nach eine erfindung von ea (kommen glaub ich auch nicht in den büchern vor)
Als ersatz würde mir eine einheit die gegnerischen mauern untergraben können gefallen
Diese taktik war im spätmittelalter eine halbwegs gängige methode mauern einzureißen
Diese gräber sollten auch halbwegs lange brauche um überhaupt in die erde zukommen (hierbei kann man sie einfach töten)
Jeder gräber hat eine 50%!? Chance die mauern zu erreichen und diese einstürzen zu lassen
Drachen:Ich weiß nicht wie sehr die comunity an den drachen bei nebelberge hängt jedoch könnte man sicher einen Kompromiß hierzu finden
Ich freue mich auf euer feedback
Mfg
Nefarian
Dark_Númenor:
Hallo :)
Es wird in 4.0 schon die Tunneglräber geben, das steht alles im UPDATE :)
MfG Dark Nûmenor
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln