Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Nebelberge II
Isildurs Fluch:
Ich glaube er meinte die Art von Tunnelgräbern, die durch Untergraben eine Mauer zum Einsturz bringen und nicht das aktuelle Konzept...
Mir gefallen die Riesen ja auch nicht, weil ich die aktuelle Umsetzung dieser mythischen Wesen für zu gewöhnlich und damit nicht tolkiengerecht halte. Aber wie sich schon vor etwa einem Jahr gezeigt hat, als wir dieses Thema ausführlich diskutiert haben, scheine ich mit dieser Position so ziemlich alleine dazustehen. :(
MfG Isildur
Dark_Númenor:
Ich glaube nicht, dass er das so meint, denn er hat ja geschrieben:
--- Zitat von: Lord Nefarian am 3. Mär 2014, 01:21 ---@numenor tunnelgräber sollen ja nur einen tunnel schaffen und keine mauer einreißen
--- Ende Zitat ---
Aber das sagt er uns am besten selbst nochmal :D
Und ja, du hast Recht, denn zumindest ich mag die Riesen, sie sind zwar nicht soo Tolkien-getreu, aber ein wenig abweichung vom Buch finde ich nicht schlimm :)
MfG Dark Nûmenor
Grabunhold:
Man muss ganz klar sagen das die Riesen echt nett zum Spielen sind.
Wäre echt schwer da Ersatz zu finden, obwohl ich auch nichts dagegen hätte.
Dazu muss man auch sagen das es jedoch noch nicht ganz klar ist ob die "Abhängigkeit" von ihnen durch die neuen Tunnelgräber noch so stark ist.
Bin mir sicher das man mit dem bisherigen Konzept ohne Riesen auch ordentlich aufräumen könnte..
nur wie bereits genannt wurde-> jedes Volk braucht eine Fernkampfbelagerungswaff e
zu den Tunnelgräbern die Mauern einstürzen: Definitiv nein
Wäre Doppelbelegung und mmn. kein Ersatz zu Riesen(Vielfalt) und eventuell zu OP
Ausserdem sind wir hier ja nicht bei Stronghold ;)
Halbarad:
Ich fände es aber auch nicht schlecht, wenn Nebel noch ne Belagerungswaffe hätte. Denn wenn jetzt der Gegner z. B. Imladris oder Gondor mit vielen Elittebogenschützen und Bogenhelden ist, wäre dies ein harter Brocken für den Nebelspieler. Da bringen einem die Tunnelgräber, Riesen und Trolle auch nicht mehr so viel. In einem 2vs2 oder so kann das auch verherend sein, da dies den Nebelspieler viel Zeit und Geld kosten wùrde, seinen Gegner zu vernichten.
Erkenbrand:
Ich sehe grad mit den Tunnelgräber gute Chancen die gegnerischen Reihen der Bogis zu vernichten. Damit kann man denen doch super in die Flanke fallen, während der Rest abgelenkt ist. ;) :P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln