Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Nebelberge II
Dark_Númenor:
Sehe ich auch so, und außerdem sind die Riesen ja deswegen Langstreckenbelagerungsw affen, damit sie nicht in der Reichweite der Bogenschützen stehen :)
Und mit einer weiteren Belagerungseinheit wäre Nebel mMn. überladen :)
Kael_Silvers:
Zusätzlich wird es für jeden Spiel schwer werden die Tunnelgräber in der Masse der Orks zu fokussen. Viele viele Orks, welche auf jede Festung zustürmen und zwischen diesen laufen Tunnelgräber mit. Diese erstmal herauszupicken wird schon recht schwer, vor allem, wenn von weiter hinten noch Riesen der Verteidigung zu schaffen machen. Daher glaube ich auch, dass Nebel mit Tunnelgräbern, Trollen und Riesen ein gutes Belagerungssegment aufweisen kann.
Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers
Amandil der Wachsame:
naja einfach einfach ctrl 1-9 drücken und die sache hat sich..
Shagrat:
was? Was soll dir das bringen, wenn du Versuchst die Viecher zu KILLEN? Kael redet vom GEGENSPIELER des Nebel-Spielers, nicht vom Nebelspieler der Versucht die Einheiten einzusetzen
Saruman der Bunte:
Ich hätte eine Idee für Azog. Sein Design ist recht gut, jedoch kann ich mich nicht mit der nicht vorhandenen Rüstung anfreunden, da Azog im Buch als Anführer eine Elite Truppe mit schweren Rüstungen dargestellt. Möglich wäre vielleicht ein Spell oder eine Aufrüstung in dem Gebäude, in dem die Wargreiter rekrutiert werden, die allen Wargreitern verstärkte Rüstung gibt.(auch optisch)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln