Ich hätte da mal ein Konzept zu den Nazgul (das Battalion, der Hexenkönig, Khamul und die Nazgul aus Barad-Dur in jeder Version):
Im Buch wird beschrieben, dass alle Klingen, die mit den Nazgul in Berührung kommen, sofort zu Staub zerfallen. Diesen Aspekt vermisse ich in der Mod. Allerdings wäre es total imba, wenn Soldaten, sobald sie die Nazgul angreifen, keinen Schaden mehr verursachen können. Deshalb lautet mein Vorschalg wie folgt:
Alle Nahkampftruppen, die die Nazgul attackieren, verlieren dauerhaft (für jeden Schlag den sie ausführen) 1% Schaden. Wenn wir davon ausgehen, dass ein Battalion Gondorsoldaten 16 Schläge braucht, um einen Nazgul zu vernichten (ich weiß nicht, wie viele sie wirklich brauchen), verursacht das Battalion danach dauerhaft -16% Schaden. Selbstverständlich gilt dies nicht für Fernkampfeinheiten. Vielleicht könnte man diesen Aspekt ausstellen, wenn das Battalion schwere Klingen besitzt oder es sich um mächtige Waffen wie Glamdring oder Orcrist handelt.