Der Grund: Im Moment ist Castamir einer der unfeelingreichsten Helden im ganzen Spiel und er hat auch nur recht uninteressante Fähigkeiten:
Deswegen hab ich mir folgendes überlegt:
Lvl1 (aktiv): Fürst der Piratenmarine
Auswirkung: Castamir befiehlt die Marine zu verstärken: Sein eigenes Volk muss für seine grausame Unbarmherzigkeiten bezahlen: Durch die mangelnde Versorgung verlieren die Verbündeten einen Teil ihres Lebens. Jedoch erhalten alle Schiffe auf der Karte kurzzeitig 25% Rüstung und Angriff.
Lvl3 (aktiv): Kriegstreiberei
Auswirkung: Obwohl die Schlacht längst vorbei ist, befiehlt Castamir weiterhin den Angriff. Castamirs Laufgeschwindigkeit und Angriffsschaden erhöhen sich, die eigenen Truppen erhalten denselben Bonus.
Lvl5 (aktiv): Castamirs Flaggschiff
Auswirkung: Castamir lässt ein besonders prachtvolles und mächtiges Schiff bauen, mit der versucht den Numenor gleich zu kommen. In der ausgewählten Schiffswerft ist Castamirs Flaggschiff baubar, jedoch nur einmal, dieses Schiff ist besonders groß, mit stählernen Metallplatten gepanzert und mit tödlicheren Pfeilen ausgerüstet (Der Preis beträgt 3500 Rohstoffe).
Lvl7 (aktiv): Überfall auf Dol Amroth
Auswirkung: Castamir plant, der mächtigen Hafenstadt seinen eigenen Willen aufzuzwingen, um für ihn stärkere Schiffe zu bauen. Per Zufall erscheinen zwei Bataillone Dol Amroth Soldaten, die versuchen die Angreifer zurückzuschlagen oder es erscheint ein dunkles Schiff aus Dol Amroth, das Castamir dient.
Lvl10 (aktiv): Herr der gondorianischen Küste
Auswirkung: Castamir erschwingt sich selbst zum Herr der gondorianschen Küste
Variante 1: Castamir erhält verbesserte Werte, wechselt das Design hierzu habe ich mir folgendes überlegt:
und alle Fähigkeiten erhalten eine erhöhte Chance auf positiv auszufallen.
Variante 2: Ein Bürgerkrieg bricht aus und die Bürger der Küste kämpfen gegen ihren neuen Herren. Auf dem Schlachtfeld erscheint ein jeweils vollaufgerüstetes Lehensbataillon, das Castamir attackiert.