Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Lothlorien II
-DGS-:
--- Zitat ---zudem ist Lorien schon sehr gut gegen Spamm.
--- Ende Zitat ---
Im EG-MG ja(Vor allem wegen der Saat) im LG nein.
Ich schlage mal eine kleine Fähigkeit für die Avari vor, die sie in ihrer Funktion stärken soll. Das Konzept ist jetzt auch nicht sehr lange ausgebrütet, aber da bei den Avari anscheinend eine gewisse Ratlosigkeit besteht:
Klingentanz
--- Zitat ---Die Avari Düsterwalds vermeiden jeden Schlagabtausch und jagen mit tödlicher Genauigkeit wie der Wind durch die feindlichen Reihen.
Verfügbar ab Stufe 1 und die Fähigkeit wird auf ein feindliches Battailon angewendet. Für wenige Sekunden erleiden die Avari keinen Schaden außer Crushrevenge, Pfeile u.ä. und Flächenschaden, jagen durch das feindliche Bat (und alle anderen feindlichen Bats, die im Weg stehen) und teilen dabei einen mittelstarken Schaden aus.
Die Animation müsste von den Eisenberghütern übernommen werden, bei denen das ja auch nicht allzu filmreif aussieht, aber akzeptabel ist.
Der Cooldown ist nicht lange, dafür muss man den Klingentanz manuell aktivieren.
--- Ende Zitat ---
Hier müsste irgendetwas geändert werden sonst bau ich nur sie und mach diesen skill dann mit 10 Bats da keines meiner Stirbt oder der gegnerischen umgehauen wird, damit stirbt jede feindliche Einheit außer Helden und Belagerungswaffen.
mfg
Aragorn, der II.:
Sind verschiedene Fähigkeiten für Rumil und Orophin generell ausgeschlossen oder können Vorschläge gemacht werden?
MfG
Aragorn, der II.
-DGS-:
--- Zitat ---Abgelehnte Vorschläge:
Es werden keine Helden eingebaut, die nicht im Buch oder Film vorkommen
Huorns und der Alte Weidemann
Hurons und der Alte Weidemann wurden mehrmals vom Team abgelehnt, da die Umsetzung, sowie die korrekte Positionierung in den Reihen Loriens zu abstrakt und aufwendig wäre.
Speerträger wird es bei Lorien in keiner Form geben, außer denen in Thranduils Beschwörung
Es wird bei Lothlorien keine andere Kavallerieeinheit außer den Elchreitern eingebaut
Entfrauen und Entkinder
Jene werden auf Grund ihrer Rarität und den mangelnden Informationen nicht umgesetzt.
Hängebrücken-System zwischen Gebäuden
nicht umsetzbar
Mehr Bäume
Es wird kein ganzer Wald um die Gebäude herum erschaffen, da es zu zu großen Performanceproblemen führen würde.
--- Ende Zitat ---
Sehe nichts was dagegen spricht. ;)
mfg
El Latifundista:
Im LG ist Lorien nicht mehr so gut gegen Spamm, wie es DGS gesagt hat.
Da die Duesterwaldkaserne derzeit erst im späten MG bis LG auftritt, sollten die Wächter doch diese Aufgabe übernehmen, und solche Werte haben, wie Wisser sie beschrieben hat:
Gute Reichweite, Sehr hohe Schussgeschwindigkeit, geringer Schaden und haben so gut wie keine Rüstung.
Eventuell könnte man sie verteuern, da sich selbst preislich die Duesterwaelder, als beste Bogenschützen abheben sollten, so etwa 700-800 (also auch ordentlich anti-Spamm stark).
Zu den Avari:
Eine Fähigkeit, glaube ich, brauchen sie eher nicht, eher eine Aufgabe:
Da Lorien Probleme mit Helden (v.a. Zwergenhelden wie Gimli und Thorin II. Und III.),
wuerde ich vorschlagen, dagegen Avari stark zu machen, so werden auch die Grenzis etwas entlastet.
Da Lorien Probleme hat, Druck zu machen, außer gleich mit Ents aufzumarschieren, sollten die Avari auch guten Gehoeftschaden machen.
Dafür das Avari, derzeit so gut wie keine Rüstung haben und ganze 600 kosten, wäre das gerechtfertigt.
olaf222:
Ursprünglich waren die Avari doch als Späher/Assasinen gedacht. Aber im Gameplay spielen sie überhaupt keine Rolle.
Als Antiheldeneinheit kann ich sie mir gut vorstellen. Gegen Gebäude überzeugt es mich nicht so. Ihre Werte dagegen steigern finde ich gut, aber sie sollten wirklich nicht zu stark sein, da sie sehr schnell sind.
Die Wächter als Schnellschiessende Einheiten finde ich gut. Wenn möglich auch noch mit einer eher hohen Bewegungsgeschwindigkeit, so dass sie zusammen mit den Avari Hit and Run Taktiken fördern. Die normalen Galadrim würde ich dann noch ein wenig verlangsamen, da diese ja Rüstungen tragen und so als schwere Armee Loriens durchgehen. So wären die Rollen wieder ein wenig klarer.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln