Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Lothlorien II
Rumil89:
Also ich würde beim Fluss mit zwei, drei Furten als anlehnung an die Nimrodel bleiben, wenn das Umsetzbar wäre.
Was Düsterwald angeht, wäre ich für einen Mittelweg. Zum einen sie auf die Ausenposten zu setzen und zum anderen gewisse funktionen über spells freizuschalten.
Ich hätte im übrigen ein Konzept für einen Helden der Rubrik Düsterwald, sprich Tauriel, überlegt nachdem ich gestern mir den Film angesehen habe. Alle Zahlenangaben sind nicht festgelegt sondern Vorschläge.
Tauriel
http://heirsofdurin.files.wordpress.com/2013/11/thehobbit2-sneakpeek_h1080p-mov-mp4_000133341.jpg
Kosten: 1200
Lev. 1 Waffenwechsel (aktiv)
- erklärt sich von selbst
Lev. 3 Versteckte Pfade (aktiv)
- Tauriel nutzt ihr Wissen um die geheimen Wege des Waldes um ihre Gegner unbemerkt zu umgehen um sie dann aus dem Hinterhalt anzugreifen. Solange sie nicht angreift oder ihren Feinden zu nahe kommt ist sie sich für eine bestimmte zeit (10-20 sek.) ungesehen bewegen. Sobald sie jedoch angreift oder ihrem Gegner zu nahe kommt wird sie von diesen entdeckt. (Abklingzeit: 40 sek. -1,5 min)
Lev.4 Heilende Magie (aktiv)
- Tauriel setzt ihre heilenden Kräfte ein um ein Einzelziel oder sich selbst zu heilen. (Heilung: 15% der max. Gesundheit Abklingzeit 3 min.)
Lev.5 Wildes Temperament (aktiv)
- Tauriel ist noch eine junge Waldelbin und hat ein schwer zu beherrschendes Temperament. Das führt dazu dass ihre Angriffe schneller und tödlicher werden. Jedoch vernachlässigt sie dabei ihre eigene Deckung, was dazu führt das sie mehr Schaden erleidet. (+15% mehr schaden, +10% schneller, -10% weniger Rüstung, Dauer 15 sek., Abklingzeit 3 min.)
Lev.7 „Es ist unser Kampf“ (passiv)
- Tauriel missachtet Thranduils Befehle und verlässt das Waldlandreich um am Kampf gegen die aufziehende Dunkelheit teilzunehmen. (Verursachter Schaden +5%, Heilungsrate +10%)
Lev.10 Oberhaupt der Waldwache (aktiv)
- Drei Bataillone (1x Avari, 2xWächter der Pfade) werden dauerhaft auf das Schlachtfeld gerufen (Abklingzeit 5 min.)
Geschenke Loriens: Silberkette, Effekt:Der Kristall in der Kette ist vom Sternenlicht erfüllt und stärkt Tauriels heilenden Kräfte. (aus Heilende Magie wird, Gabe der Eldar. Die Heilung wird auf 35% der max. Gesundheit des Ziels erhöht.)
Ealendril der Dunkle:
--- Zitat von: Lord Schnee am 14. Dez 2013, 22:26 ---Nur so eine kleine Zwischenfrage: Stehen Brücken zwischen den Gebäuden nich mangels umsetzbarkeit als abgelentes Konzept im Startpost diese Threads?
--- Ende Zitat ---
Ja und das wird auch weiterhin so bleiben. Sobald ein Gebäude Interaktionen durchführen kann, funktioniert das Begehen von diesem nicht. Brücken zwischen den Lorien-Gebäuden wird es also nicht geben. Das Mauerwerk hingegen ist hierbei nicht betroffen.
Was die Flussdiskussion angeht:
Rein Modelltechnisch können wir so etwas nicht anlegen, weil es niemals so gut und realistisch aussehen würde wie die Flussgebiete der Map. Diese Flussgebiete können aber auch nicht gleichermaßen als Base-Objecte eingefügt werden, weil es nun einmal keine Objecte sind.
Lord Schnee:
Mir gefällt das Tauril Konzept sehr gut, allerdings würde ich vorschlagen den Waffenwechsel, wie den von Legolas temporär zu gestalten und ihr 2 Messer als Grundbewaffnung zu geben, weil sie im Film, zumindestes meiner Meinung nach, nur selten zum Bogen gegriffen hat. Aber ansonsten bekommt das Konzept mein Dafür
Prinz von Dol Amroth:
Ich finde das Tauriel Konzept nicht so gut.
--- Zitat ---Lev.4 Heilende Magie (aktiv)
- Tauriel setzt ihre heilenden Kräfte ein um ein Einzelziel oder sich selbst zu heilen. (Heilung: 15% der max. Gesundheit Abklingzeit 3 min.)
--- Ende Zitat ---
Es wurde auch schon in dem Kleinen Hobbit Thread geschrieben, dass es unrealistisch ist, dass eine einfache Waldelbin Heilkräfte hat, weswegen ich so eine Fähigkeit nur zur Not einbauen würde.
--- Zitat ---- Tauriel ist noch eine junge Waldelbin und hat ein schwer zu beherrschendes Temperament.
--- Ende Zitat ---
Hat Legolas nicht im Film gesagt: "Mein Vater bevorzugt dich schon seit 600 Jahren?" Das habe ich in Erinnerung oder ist das bei Elben trotzdem noch jung?
--- Zitat ---Lev.7 „Es ist unser Kampf“ (passiv)
- Tauriel missachtet Thranduils Befehle und verlässt das Waldlandreich um am Kampf gegen die aufziehende Dunkelheit teilzunehmen. (Verursachter Schaden +5%, Heilungsrate +10%)
--- Ende Zitat ---
Aus "Es ist unser Kampf" kann man bestimmt eine gute Fähigkeit machen, aber so ist es doch nur ein langweiliger Modifier. Sie hat ja schon eine Fähigkeit, wo sie mehr Schaden macht und wo sie heilt von daher finde ich das überflüssig.
--- Zitat ---Lev.10 Oberhaupt der Waldwache (aktiv)
- Drei Bataillone (1x Avari, 2xWächter der Pfade) werden dauerhaft auf das Schlachtfeld gerufen (Abklingzeit 5 min.)
--- Ende Zitat ---
Das ist mMn nur ein langweiliger Summon. Wenn man die Einheiten nicht mehr normal bauen kann (wo von ich nicht ausgehe), dann wäre es inordnung, aber wenn sie noch normal baubar sind, dann ist das nur eine langweilige Doppelung.
Mir fehlt die Einzigartigkeit von Tauriels Konzept. Die Fähigkeiten, die du genannt hast existieren alle schon in einer Form bei anderen Helden. Von daher Dagegen
Amdir:
Ich sehe das ähnlich wie Prinz, die Fähigkeiten sind größtenteils langweilig. Was ich aber super fände wäre Lord Schnees Vorschlag, wenn Tauriels Standardwaffe die Messer/das Schwert wäre/n, denn so hat man eine gute Abgrenzung zu Legolas und Thranduil, die beide mit Bogen starten (Thranduil aber auch mit Schwert). Man könnte den Bogen entweder später oder temporär verfügbar machen.
LG,
Amdir
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln