Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Lothlorien II
El Latifundista:
Heldenkiller sollten sie auf jeden Fall sein, da man nicht immer alles auf den Grenzies sitzen lassen kann.
Und sonst werden die Avari/Waldhüter wieder zur Nutzlosigkeit verbannt.
Und zum Kundschaften am Anfang lohnen sich Rumil und Orophin eher.
Vexor:
Also Heldenkiller finde ich völlig unnötig und übertrieben.
Die Avari/Waldhüter sollen ja keine Allroundereinheit werden, sondern eben Lóriens Ersatz für leichte Infanterie und in gewissen Zügen auch Kavallerie.
Gegen Helden halt Lórien auf Grund der hevorragenden Bogenschützen/Helden sowie kein Problem.
El Latifundista:
--- Zitat von: Vexor am 21. Okt 2011, 23:56 ---Also Heldenkiller finde ich völlig unnötig und übertrieben.
Die Avari/Waldhüter sollen ja keine Allroundereinheit werden, sondern eben Lóriens Ersatz für leichte Infanterie und in gewissen Zügen auch Kavallerie.
Gegen Helden halt Lórien auf Grund der hevorragenden Bogenschützen/Helden sowie kein Problem.
--- Ende Zitat ---
Das Problem ist nur, dass die Bogies kaum Heldenschaden machen und spielt man gegen Zwerge, so kommt Thorin III., Gimli oder sonstwer und plättet die Lorien Helden, Steinhelm kann mit Lvl 8-10 Celeborn mit seiner Axtfaehigkeit onehitten.
Und die Grenzis sind derzeit für alles zuständig, das kann nicht lange gutgehen.
Und besonders im EG kann man sich keine sauteure Einheit leisten, die sofort totgeht.
Entweder sie werden zu Heldenkillern, zu Gehoeftkillern oder ihr Preis wird auf 500 runtergesetzt...
-DGS-:
--- Zitat ---Steinhelm kann mit Lvl 8-10 Celeborn mit seiner Axtfaehigkeit onehitten.
--- Ende Zitat ---
Den konterst du mit Celeborns lv 6 skill dann wird aus ihm ein Heldenkiller doppelte Rüstung doppelter Schaden da kann Steinhelm anfangen zu rennen auch wenns nichts nützen wird. :P
mfg
El Latifundista:
Schon, aber ich glaube ein Volk braucht mehr als einen Heldenkiller-Held...
Was mich stört, ist das die Avari derzeit für ihren Preis doch relativ schwach sind...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln