Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Lothlorien II
-Mandos-:
Ich bin dafür, dass Legolas so bleibt wie momentan mit der einzigen Änderung am Falkenschuss. Dieser sollte stark geschwächt werden und grade so einen nicht gelevelten Höhlentroll töten, einen Troll Stufe 2 aber schon nicht mehr.
Die Geschenke sollten weiterhin nur 50% Schadensbonus auf den Falkenschuss und den Pfeilwind geben (sofern die als Spell drinnebleiben).
Zu Tauriel gab es ja schonmal Konzepte und ich glaube, auch einige mit recht viel Zustimmung... Vielleicht könnten die ja nochmal ausgegraben werden (ich habe sie gestern nicht mehr gefunden) und entsprechend angepasst werden ^^
¡KT!:
Dann wäre Legolas mit Geschenken wieder op. Und das mit verboten, fängt wieder an.
Joragon:
Kann jemand, wenns jemand findet ;) , einen Link zu dem System von Tauriel mit ihren Fähigkeiten schicken? Ich finds nahmlich auch nicht und brauch einen Anhaltspunkt.
Lord Eddard Stark:
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,14785.1095.html
S.74 ;)
Joragon:
Hier Jetzt mein Konzept
Düsterwaldhelden:
Tauriel:
Lvl 1
Tarnung, wenn sie sich nicht bewegt
Lvl 2
Temporärer Bogenswitch
Lvl 3
Dolchwurf (siehe Scene Gefangennahme der Zwerge)
Sound: eher sterbe ich Als einem Zwerg eine Waffe zu geben (so was ähnliches sagte sie Ja, Als Sie Kili um eine Waffe bittet um sich gegen Die kommende Spinne zu wehren
Lvl 4
20 sek Tarnung auch bei Bewegung für nahegelene Tauriel Und nahegelegene Einheiten (Avari, Wächter der Pfade und Helden)
Um Hinterhalt vorzubereiten Und ungesehen in Feindliches Gebiet zu kommen.
Lvl 5
Grenzwächterin Düsterwalds
Führung für getarnte Infanterie in ihrer Nähe (Avari und Wächter der Pfade)
Lvl 8
Eine gegenerische Einheit kann überrascht/gefangengenommen werden.
Je stärker Die Einheit umso wahrscheinlicher. Dass Sie gefangen wird.
Die Wahrscheinlichkeit bei einer Orkhorde liegt bei ca. 90%
Gelingt die Gefangennahme stirbt Die Einheit nach 5 Sekunden, wenn Tauriel innerhalb dieser Zeit nicht von einer anderen Einheit angegriffen wird, da eine Vielzahl von Feinden nicht so leicht gefangenzunehmen ist.
Gelingt Die Gefangennahme nicht wird Die Einheit stark geschwächt.
Thranduil
Lvl 1
Elch/zu Fuß switch
Bogen/Schwert switch
Lvl 3
Führung
Lvl 5
Befragung
Schritte:
1. Eine Einheit wird markiert
2. Gebiet wird ausgewählt
Thranduil gibt den Befehl eine gegnerische Einheit mit Gewalt zu befragen.
Ist Die gegnerische ausgewählte Einheit komplett getötet wird das ausgewählte Gebiet aufgedeckt (Die Einheit verrät Also etwas über Die momentane Stellung des Feindes auf diesem Gebiet)
Lvl 7
Ernennung/Beschwörung von Palastwachen.
Lvl 10
Neutralität
Das Reich Düsterwald erklärt sich für Neutral im Krieg Und eilt den Verbündeten nicht zu Hilfe.
Düsterwaldeinheiten ziehen sich zu ihrem nähsten Düsterwald Vorposten zurück, werden Aber unverwundbar Und werden nicht vom Feind angegriffen. Kommen Feinde Aber in Die Nähe des Vorpostens werden Sie von den Düsterwald Einheiten an diesem Vorposten angegriffen.
Nach einer Zeit kommt Düsterwald wieder zu Hilfe.
Langer Cooldown Und lange Neutralität.
Fallsv dies nicht möglich ist hab ich Die Idee:
Reichtümer Düsterwalds
Düsterwald Ressourcen Gebäude produzieren schneller Und um Thranduil erscheinen Truhen von 500 Geld
Legolas:
Höhere Rüstung, höhere Angriffgeschwindigkeit, Flächenschaden
Angriff=ein Gondor Schwertkämpfer tot
Lvl 1
Messer Bogenswitch
Lvl 2
Tarnung (er ist Ja nicht so der getarne so Wie Tauriel)
Lvl 5
Wenn Bogen:
Mehrere Pfeile auf einmal abgeschossen
Wenn Messer:
Erhöhter Flächenschaden Und Angriffsgeschwindigkeit
Lvl 7
Pfeilhagel Wie der von Vorschlag auf S. 74 von Tauriel
Lvl 10
Pfeilhagel (Wie jetzige 10er Fähigkeit bloß geschwächt)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln