Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Lothlorien II
Wolf of Wall Street:
Bin für Vexor neuen Vorschlag, nur die Wächter der Pfade werden mit den Speerträgern ausgewechselt doch wo kommen die Speerträger hin? Das hab ich nicht ganz verstanden.
Skaði:
Die fliegen dann, so wie ich das verstanden hab'.. x.x
Vexor:
Also um eines klar zu stellen. Die Speerträger fliegen nicht bei Thranduil, sondern werden beide unter dem Begriff "Monstertöter" des Düsterwaldes von ihm beschworen. Ich fand das eine Bataillon sowieso immer lächerlich^^
Mir ist es dann aber prinzipiell egal, wie die Wächter der Pfade dann besonders gestaltet werden.
Hauptsache ging es mir darum Lórien in seinen Grundzügen wieder zu stärken und zu betonen.
Frei rekrutierbare Elchreiter wären aber nicht zu viel Kavallerie. Immerhin ist das ein 15-er Spell, der glaub ich auch nicht als erstes genommen werden wird. Man kann natürlich immer noch über eine Begrenzung von z.B 5 reden.
Bin dann erstmal die nächsten Tage nicht zu erreichen :D
El Latifundista:
Ich beschränke mich erstmal auf den Thranduil-Spell:
Ich fande die Tatsache, dass er nur ein Bat beschwoeren kann, nicht so doll, da sich diese geringe Anzahl für einen MG-Helden nicht lohnt.
Ich bin dafür, dass, sollten die Wächter aus dem Schießstand fliegen, ein Bat dieser zu dem Speerträger-Bat beschworen wird.
Das waere doch auch ganz witzig, Thranduil beschwört sein Team und geht mit ihnen auf Monster-Jagd.
Alter Tobi:
Ein kleines Legolas konzept:
Wie würdet ihr es finden, wenn legolas auf level 7-10 eine Fähigkeit hätte, mit der er eine gewisse zeit lang gleichzeitig läuft und schießt?
also man setzt die fähigkeit ein und man kann beliebig bewegungsbefehle erteilen während dehrer er schießt.
Meiner meinung nach würde dies das ganze Spiel ein wenig auflockern da es ja sonst immer hinlaufen-stehenbleiben-schießen ist.
Filmbelege:
1.Die 2 Türme- beim wargüberfall als Legolas den Späher tötet
2.Die Rückkehr des Königs- am Anfang der letzten Schlacht vorm Schwarzen Tor
Währe das Programmiertechnisch überhaupt umsetzbar?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln