Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Lothlorien II

<< < (359/456) > >>

CMG:
Sowas ist, soweit ich weiß, nicht möglich. Ich fürchte, das mit den Mallornbäumen müssen wir verwerfen oder etwas umgestalten. Wenn es die heiligen Bäume aus der aktuellen Version noch gibt, würde ich vorschlagen, dass man diese bauplatzunabhängig auf der Map beschwören kann (von der Festung aus) und dass dann diese die Funktion übernehmen, für Galadriel Erfahrung zu sammeln. Dann kann man auch deren Anzahl begrenzen/kontrollieren, ohne in das Wirtschaftssystem einzugreifen.

Graasgring:
Wie wäre es wenn Galadriel einfach mit der Zeit levelt? Also ich meine es so, dass sie für jede Minute x% Erfahrung bekommt? Und nach x minuten ist sie dann Stufe zehn?

Oder sie levelt in der Zeit die sie beim Spiegel verbringt, also je länger sie beim Spiegel stationiert ist desto mehr Stufen steigt sie auf.

Eine andere Idee wäre da noch einen neuen Spell zu machen, da ja einer frei wird ( geschenke) und der neue würde dann bei aktivierung Galadriel eine Stufe weiter bringen. Nur so ein Vorschlag.

Alphawolf:
Eine Möglichkeit, Galadriels Leveling doch an die Mallornbäume zu binden, stelle ich mir so vor:
5 oder mehr Bäume: 100% Levelgeschwindigkeit
4 Bäume: 80 %
3 Bäume: 60 %
2 Bäume: 40 %
1 Baum: 20 %
Die Zahl der Bäume lässt sich natürlich anpassen; ich weiss nicht, über wie viele Bäume man im festen Bauen so verfügt.
Was haltet ihr im Allgemeinen davon?

Amandil der Wachsame:

--- Zitat von: Kael_Silvers am  8. Mär 2014, 00:15 ---
* Galadriels Spiegel, Stufe 1: Galadriel betritt ihren Spiegel und ist in der Lage Helden ihr Schicksal zu offenbaren. (Seherin und Heldensegnung)
* Herrin Loriens, Stufe 1: Solange Galadriel auf dem Feld ist, geben alle Mallornbäume Verbündeten in der Nähe zusätzliche Verteidigung in Höhe von 10*Galadriels Level in % (max 50%). Zusätzlich sind Truppen in der Nähe der Mallornbäume Furcht resistent, da sie den Schutz der weißen Herrin fühlen.
--- Ende Zitat ---
Man könnte sie auch für X sekunden in den Spiegel stellen und somit unkontrollierbar machen( Kankra style  :P)==> Helden Geschenke in dieser Zeit aktiv. Für jedes level erhöht sich die Anzahl der benötigten Minuten um X%.

level 1: 20 sekunden
level 2: 30? sekunden
level 3:....

vll haben währenddessen die Mallornbäume keine Bonis.

lg

Erkenbrand:
Wenn das codingtechnisch nicht umsetzbar ist, ihren Level abhängig der Anzahl der Mallornbäume zu gestalten, würde ich vorschlagen, ihr das Leveln komplett zu streichen. Stattdessen wächst mit der Anzahl der Mallornbäume die Stärke und der Effekt ihrer Fähigkeiten, wenn das möglich ist. Was haltet ihr davon?  

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln