Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Lothlorien II

<< < (360/456) > >>

CMG:
Dann haben wir aber wieder das Problem, dass sie auf Maps mit mehr Bauplätzen potentiell stärker wird als auf kleinen Maps.

Erkenbrand:
Und was wäre, wenn bei beispielsweise sechs Bäumen das Maximum erreicht wird? Sechs Siedlungssplots müsste man eigentlich auf den meisten Karten besitzen können, oder?

Alter Tobi:
Für mich würde es story- feeling- usw. technisch am besten passen, wenn Galadriel auf Level 10 rekrutiert wird und mit der Zeit ihre einzelnen Fähigkeiten erlangt. Das Böse wird immer stärker bis sie sich endlich entschließt aktiv zu handeln. Für dieses aktive Handeln wäre eine  Level 10-Gebäudezerstörungs-Bombe mMn sehr passend.
Auf dem Entwicklungsweg bis da hin unterstützt und verteidigt sie mit ihren anderen Fähigkeiten ihr Volk und ihre Verbündeten.
Die Tatsache dass sie auf Level 10 rekrutiert wird, symbolisiert, dass sich Galadriel selbst im Laufe der Story nicht wirklich entwickelt wie zum Beispiel Aragorn. Vielmehr entwickelt sich die Art ihrer Handlungen - man könnte es auch als Fieberkurve beschreiben.

Lordrush der Beherzte:

--- Zitat von: Alter Tobi am 10. Mär 2014, 16:41 ---Für mich würde es story- feeling- usw. technisch am besten passen, wenn Galadriel auf Level 10 rekrutiert wird und mit der Zeit ihre einzelnen Fähigkeiten erlangt. Das Böse wird immer stärker bis sie sich endlich entschließt aktiv zu handeln. Für dieses aktive Handeln wäre eine  Level 10-Gebäudezerstörungs-Bombe mMn sehr passend.
Auf dem Entwicklungsweg bis da hin unterstützt und verteidigt sie mit ihren anderen Fähigkeiten ihr Volk und ihre Verbündeten.
Die Tatsache dass sie auf Level 10 rekrutiert wird, symbolisiert, dass sich Galadriel selbst im Laufe der Story nicht wirklich entwickelt wie zum Beispiel Aragorn. Vielmehr entwickelt sich die Art ihrer Handlungen - man könnte es auch als Fieberkurve beschreiben.

--- Ende Zitat ---

Diesen Punkt finde ich wirklich gut!
Sie auf 10 rekrutierbar zu machen wird dem Charakter Galadriels mMn wirklich gerecht.
Man könnte Kaels/Cirdans Konzept, was die Fähigkeiten anbelangt, weitesgehend übernehmen, dann jedoch an Gebäude etc. binden.

Was die Freischaltung ihrer Fähigkeiten anbelangt:

Da gibt es viele Möglichkeiten, ich könnte mir u.a. vorstellen, dass einige ihrer Fähigkeiten durch Spells/Ausbauten der Festung freigeschaltet werden.

Slayer:

--- Zitat von: Lordrush am 10. Mär 2014, 17:46 ---Was die Freischaltung ihrer Fähigkeiten anbelangt:

Da gibt es viele Möglichkeiten, ich könnte mir u.a. vorstellen, dass einige ihrer Fähigkeiten durch Spells/Ausbauten der Festung freigeschaltet werden.

--- Ende Zitat ---
Das sollten dann aber echt wenige sein und auch nur welche die speziell mit Galadriel zutun haben, da man must-have Helden ja eigentlich vermeiden will.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln