Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Lothlorien II
Kael_Silvers:
Auf Basis der kurzen Diskussion einmal ein direkter Vorschlag zu Celeborn:
* Level 1 Silberne Klinge: Celeborn schlägt 10 Sekunden mit seiner silbernen Klinge zu. Getroffene Helden wird temporär um 20% (30% mit MdS) verlangsamt.
* Level 1 Herr Loriens: Herr Loriens führt seine Truppen in die Schlacht und schützt diese gegen feindliche Helden. Verbündete Lorieneinheiten erhalten höhere Laufgeschwindigkeit und nehmen -20% (-30% mit MdS) weniger Schaden durch Heldenfähigkeiten (oder alternativ weniger Schaden durch Helden). (passiv)
* Level 4 Glanz des Silbernen: Celeborn weckt seine alten verborgenen elbischen Kräfte. Er erhält temporär +25% Schaden. Auf Stufe 6 erhält Celeborn zusätzlich temporär erhöhte Laufgeschwindigkeit und auf Stufe 8 temporäre Selbstheilung (Lifeleech mit MdS).
* Level 7 Der Weise: Ein gewählter gegnerischer Held verliert bis zu seinem Tod -25% Rüstung (-50% mit MdS) und -25% Angriff, wenn er sich in der Nähe von Celeborn befindet. Solange der gewählte Held lebt, lädt sich die Fähigkeit "Der Weise) nicht auf.
* Level 10 Macht des Silbernen: Celeborn weckt seine alten verborgenen elbischen Kräfte. Solange diese Fähigkeit wirkt, haben Celeborns andere Fähigkeiten stärkere Auswirkungen.
dafür:
1. Hüter
2. Rumil89
3. Lord Eddard Stark
4. Joragon
5. Thartom
6. Isildurs Fluch
7. Alphawolf
8. SamonZwerg
9. Marci_99
Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers
//edit: korregiert :)
Lord Eddard Stark:
Also Herr Loriens passiv auf Level 1 und Glanz des Silbernen aktiv auf 4? (kommt nicht ganz raus)
Fänd ich gut, meinetwegen die Geschwindigkeits-Führerschaft auf "reine" Lorieneinheiten beschränkt - mein Dafür hast du :)
Joragon:
Genau andersherum xD Glanz des Silbernen auf Stufe 1 passiv und Herr Loriens auf Stufe 4 als aktiven Schwertmeister.
Zum Konzept:
Obwohl ich die 10er Fähigkeit etwas lahm finde (sie ist zwar nützlich aber iwie fehlt mir der Bezug zu Celeborn) gibts auch mein DAFÜR
Shagrat:
Eine Fähigkeit die "Herr Lothloriens" heißt schreit förmlich danach Passiv zu sien... ich finde es vollkommen unpassend, wenn ne Fähigkeit nen Passiven Namen aber nur nen aktiven Effekt hat...
Lord Eddard Stark:
@Blauling, passt doch alles - sie ist doch passiv :)
@Joragon: doch genau andersrum - war etwas verwirrend ;)
Die 10er Fähigkeit macht ihn doch so u.U. zum ultimativen Heldenjäger ("Lle aphadar aen") - je nachdem wie sehr seine Werte dadurch gepusht werden
-> muss doch nicht immer eine heftige Fähigkeit sein
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln