Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Lothlorien II
Thartom:
Ich finde die Fähigkeiten gut. Celeborn wird damit zum richtigen Heldenkiller, ohne langweilig zu sein. Auch wenn sein lvl7-er tatsächlich etwas stark sein könnte, und vorrausgesetzt, niemand anderes hat etwas zu bemängeln, gibt es mein dafür.
Alphawolf:
Na ja, ich bin nach wie vor nicht von der heldenverlangsamung begeistert, gerade mit der erhöhten Laufgeschwindigkeit auf Lvl 6 scheint Celeborn damit zu einer ziemlichen Todesfalle für feindliche Helden zu werden. Gerade bei Lolo ist eine Heldenverlangsamung sehr stark, weil ein verwundeter feindlicher Held sich zusätzlich nicht von den Bogenschützen/Bogenhelden entziehen kann und somit kaum eine Chance auf ein Entkommen hat.
Edit: Der Rest des Konzepts gefällt mir ausgesprochen gut und passt zu Celes Rolle als Heldenkiller. Dass er verbündete Einheiten vor feindlichen Helden beschützt, verleiht ihm zudem Einzigartigkeit.
Lord Eddard Stark:
Man könnte ja zur Verlangsamung nen Mali für eigene Einheiten dazumachen (vermindertes Sichtsfeld oder so)
-> dann wäre Celeborns Fähigkeit immer noch sehr hilfreich, aber nicht in Verbindung mit nahen Schützen.
-Mandos-:
Die Fähigkeit ist im Vergleich zu anderen Fähigkeiten überhaupt nicht op. Was ist denn eine Verlangsamung um 20% gegenüber einem kompletten Stun bei Lurtz? Und Lurtz kostet dazu noch weniger, das Geld kann ich also in nen Berserker stecken und der gestunnte Held ist futsch OHNE Chance auf Entkommen.
Alphawolf:
Schlechter Vergleich, da der Krüppelschuss im MP komplett verboten ist ^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln