Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Lothlorien II

<< < (385/456) > >>

Dark_Númenor:
Also, das Konzept gefällt mir, bis auf die Grammatikfehler  [ugly]
An dem Fähigkeitenset hab ich kaum auszusetzen, das würde so mein Dafür bekommen, jedoch hast du Recht, dass noch eine Kleinigkeit fehlt, nämlich die Auswirkungen der Geschenke...
Jedoch bei der 7er Fähigkeit, nur in der Nähe von Celeborn. Ich würde das fast dauerhaft machen, denn nur in seiner Nähe wäre ein wenig schwach, denn wenn man weiß, dass das Eingesetzt wurde kann man ihn auch woanders kämpfen lassen, womit kein negativer Aspekt vorhanden ist. Der Cooldown sollte aber entsprechend hoch sein.

Das mit dem Fähigkeiten zurücksetzen mag ich nicht so, so etwas hat ja der Hexenkönig schon, von daher finde ich, dass das jetzige passt :)

Man könnte den CD von MdS um 50% verringern, wegen irgendetwas silbernem, was er bekommt :D
Was besseres fällt mir nicht ein, oder eben die dauerhafte Silberklinge, diese ist ja im Moment schwächer als früher :)

MfG Dark Nûmenor

Lord Eddard Stark:
Könnte mir vorstellen, dass das Geschenk die Stances von Celeborn beeinflusst - wäre mal etwas anderes ;)

-Mandos-:
Wie meinst du das? Dass der Angriffs/Verteidigungs- Bonus/Malus erhöht wird? Oder irgendetwas spezielleres?

Lord Eddard Stark:
Vielleicht dass er nicht zwischen aggressiv/defensiv wechseln kann, sondern meinetwegen zwischen, ich nenns mal salopp "egozentrisch" und "selbstlos" , also kann er so eine seiner fähigkeiten gezielt supporten und spontan entscheiden, welche er wählt (mit der einen verbessert er sein heldenkillerpotential, mit der anderen wird ern stück weit einheitenunterstützer - hier gefällt mir mandos idee mit erhöhtem angriffstempo gut)

Natürlich wären die auswirkungen dieses wechsels gering, da man die stances ja permanent ändern kann - würde zwar etwas mehr micro bedeuten, aber würde sich auch auszahlen und celeborn interessanter machen.

Demnach käme erst durch die geschenke das erhöhte angriffstempo zu "herr loriens" dazu und die "silberne klinge" würde 15 sec anhalten - sehe nur leider da eine gewisse doppelung mit MdS, da hier auch werte verstärkt werden, wenn auch in anderer form

Is ja auch erstmal nurn gedankenspiel  xD 

Dark_Númenor:
Wäre an sich ne gute Idee, mMn. aber eine Doppelung zum Palando-System, und ein wenig schwach, wie du schon meintest...

MfG Dark Nûmenor

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln