Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Lothlorien II
Rogash:
Eine weitere Idee für die 8er-Fähigkeit:
Sie wird eine passive, die dafür sorgt, dass feindliche Helden in Celeborns Nähe(sehr nah) ihre Fähigkeiten nicht aufladen können. So kann z.B. ein feindlicher Eomer seinen Speer vielleicht einmal werfen, aber solange er in Celeborns Nähe ist ganz sicher kein zweites mal.
Wenn das mit "Helden in Celeborns Nähe" nicht so gut funktioniert/zu stark ist, könnte man das ganze auch dahingehend lösen, dass nur der Held betroffen ist, den er angreift.
Mag vielleicht eine hirnrissige/unumsetznbare Idee sein, wollte sie aber mal einwerfen, bevor das DIE LÖSUNG gewesen wäre und ich es nicht gesagt hätte...
Halbarad:
Da würde ich eher sagen: entweder wirds verlangsamt (das Aufladen) oder man kann dort keeine Fähigkeiten ausführen. Ansonsten wär das doch wieder zu gut (oder es wird ne 10ner).
Lordrush der Beherzte:
Ich finde die Vorschläge fast alle viel zu kompliziert. Gegen die Verlangsamung habe ich nichts einzuwenden, aber dass Celebron irgendwelche Heldenfähigkeiten zurücksetzt oder gar die Anwendung von Fähigkeiten auf sich komplett blockt ist am Ziel vorbei geschossen.
Wieso nicht einfach den erlittenen Schaden durch Heldenfähigkeiten durch eine aktive Fähigkeit senken?
Bsp.
Celebron widersteht auch dem mächtigsten Angriff feindlicher Helden: Für einige Sekunden erleidet er nur noch 10% des Schadens durch Angriffe feindlicher Helden.
Lord Eddard Stark:
@lordrush: als Teil der Führerschaft oder nur auf Celeborn bezogen?
Also sind wir uns einig, dass Celeborn die Angriffe feindlicher Helden reduziert - wenn wir das in Kaels Konzept einbauen hätten wir doch ne gemeinsame Grundlage? ;)
Lordrush der Beherzte:
--- Zitat von: Lord Eddard Stark am 26. Apr 2014, 16:00 ---@lordrush: als Teil der Führerschaft oder nur auf Celeborn bezogen?
Also sind wir uns einig, dass Celeborn die Angriffe feindlicher Helden reduziert - wenn wir das in Kaels Konzept einbauen hätten wir doch ne gemeinsame Grundlage? ;)
--- Ende Zitat ---
Ich meinte dies nur auf Celebron bezogen. Das hieße durch eine aktive Fähigkeit von ihm würde lediglich der Schaden gesenkt, den er selbst durch andere Helden erleidet.
Von einer zusätzlichen Schwächung gegnerischer Helden würde ich absehen, dafür sorgt doch schon die Verlangsamung?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln