Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Lothlorien II

<< < (388/456) > >>

Alphawolf:
@Lordrush: Das erinnert mich zu stark an Eowyn, die mMm nach ihre Einzigartigkeit nicht verlieren soll.
Allerdings gebe ich dir bezüglich der Vorschläge, was Zurücksetzen von Fähigkeiten etc angeht Recht.
Wie wärs wenn die Fähigkeit einfach gestrichen und durch etwas anderes ersetzt wird (oder einfach frei bleibt)? Bringt ja nichts, krampfhaft eine Lösung zu suchen, nur weil es die Fähigkeit im ersten Konzeptvorschlag gibt.

Lord Eddard Stark:
Die Diskussionsfreude hier fällt in den Minusbereich  [ugly]

Schade  :(

Lordrush der Beherzte:
Vielleicht zeugt das mangelnde Interesse an einer Diskussion über Celebron davon, dass den meisten der aktuelle Celebron sehr gut gefällt und deshalb eine Modifikation wenig sinnvoll erscheint?

Auch wenn mir das Konzept durchaus gefällt, den aktuellen Cele finde ich besser.

Amandil der Wachsame:
Tja dann hat Lorien aber keinen richtigen Helden konter oder?

Kael_Silvers:
Wir können die aktuelle Celeborndiskussion erst einmal auf Eis legen und uns einem anderen Komplex zuwenden zu dem schon Konzepte bestehen: das Spellbook.

Anschließend an das Spellbook würde ich das Feld für Konzepte aller Art wieder freigeben, da wir einen Großteil des Volkes Lorien gemeinsam strukturiert konzipiert haben.

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln