Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Lothlorien II

<< < (390/456) > >>

Shagrat:
Derzeit is Tom auch noch bei Imladris, wenn ich mich recht erinnere

-Mandos-:
Tom und Goldbeere müsste es auch noch bei Imladris geben, oder?

Zu Hinterhalt und Schützende Nebel: Die Wirkungsweise ist doch komplett unterschiedlich, der Nebel tarnt Einheiten in einem bestimmten Gebiet, welches der Gegner sehen kann... Der Hinterhalt dagegen betrifft nur wenige Einheiten und macht die Einheiten unsichtbar, unabhängig davon, wo sie sind (es sollte nicht auf Ents funktionieren :D )

Beim Wald liegt dann, wie bereits gesagt, der Fokus auf dem Verlangsamen, das "vergiften" stellt einfach nur die (geringen) Mali auf die Werte der gegnerischen Einheiten dar... Man ist halt nicht nur langsamer, wenn man sich durch einen Wald kämpft, sondern auch z.B. im Schwingen der Schwerter behindert. Außerdem war der große Grünwald auch nicht überall bewohnt und nicht gepflegte Wälder pflegen dazu, zu einer Art Urwald zu werden...

Erkenbrand:
Erste Reihe: Finde ich gut, dass da nichts geändert wurde. Die Hörner und Heilen sind Standard und der Windhauch Manwes ist ein idealer Spell zum Zerstreuen der gegnerischen Einheiten.

Zweite Reihe: Gute Ideen. :) Hinterhalt und Nebel passen perfekt zu den Waldelben. Der Effekt "Todesfalle" sagt mir auch zu, nur missfällt mir der Name.

Dritte Reihe: Präsens Düsterwalds sagt mir irgendwie nicht so zu, dass würde ich persönlich lieber durch den Spell "Unterstützung aus Rhosgobel" ersetzen. Dieser Spell ist der selbe wie er gerade bei Rohan zu finden ist, er ermöglicht die Rekrutierung Radagasts. Nur vielleicht ist es etwas spät, um an ihn zu gelangen...?

Vierte Reihe: "Düsterwald" finde ich klasse, mir hat die Fähigkeit schon immer bei Thranduil gefallen, nur passt es wesentlich besser ins Spellbook, ich würde jedoch noch vorschlagen die Sichtweite der feindlichen Einheiten zu minimieren. Sonnenfackel würde ich auch nicht nachtrauern, das mag wohl am Bug legen, aber ich finde, sie passt auch nicht so gut Lothlorien. Zu guter Letzt unterstütze ich Dark_Numernors Meninung bei der Stärkung der Tränen gegenüber Schiffen. :)

Wenn die Präsenz Düsterwalds ersetzt wird, kannst du mit meinem Dafür rechnen. :)

-Mandos-:
Zu Radagast habe ich halt absolut keine Ahnung, ob der zu Lorien kommen soll oder nicht. Falls Radagast einen 15er Spell braucht, um rekrutierbar zu sein, müsste er damit außerdem stärker sein als Gandalf der Weiße oder Saruman der Vielfarbige, die beide nur einen 10er Spell brauchen. Momentan ist er halt eher etwas unter dem Niveau von Gandalf dem Grauen.
Dass der Präsenz' Spell wegkommt wäre wirklich gut, nur ob der Rhosgobelspell so eine Alternative wäre? 8-|

Zu den Tränen: Momentan machen die Tränen ja gar keinen Schaden, da sie ebenfalls verbuggt sind... Aber man kann sich zumindest vorstellen (oder erinnern), wie es wäre, wenn sie Schaden anrichten ^^

--Cirdan--:
Man könnte Radagast durch den Spell in der dritten Reihe ja auch dauerhaft und kostenlos rufen. Ähnlich wie Grond bei Mordor.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln