Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Lothlorien II
Thartom:
Hier reden viele davon, Radagast in die 3. Reihe zu verlegen, aber welchen Spell wollt ihr überhaupt ersetzen?
CMG:
Ich vermute mal, Tom und Goldbeere. Die sind eh eine Doppelung, weil sie auch bei Imla vorkommen (und da passen sie mMn auch besser hin)
Isildurs Fluch:
Den Herdenruf mag ich ehrlich gesagt auch gar nicht, diese Art von Magie passt in meinen Augen nicht nach Mittelerde.
Die Wahl aus 3 alternativen Finalfähigkeiten finde ich dagegen ziemlich interessant. Das könnte in meinen Augen der Schutzbann, die Beschwörung des Adlers und eine weitere Fähigkeit sein.
Von dem dauerhaften Radagast müssen wir uns nach Earendils technischen Einwand wohl verabschieden.
Auch der Ringfunktion Radagasts stehe ich wie gesagt eher ablehnend gegenüber. Radagast wüsste wahrscheinlich gar nicht was er damit anfangen sollte, da er im Gegensatz zu Gandalf Macht nichtmal zum Erhält des Guten erstrebt. Auch ist das vorgeschlagene System doch sehr ähnlich zu Galadriels, eine Wahl zwischen Verderbter und Gesegneter Form.
MfG
Isildurs Fluch
Saruman der Bunte:
Ich hätte dazu eine Idee: Wenn Radagast stirbt kann er nicht neu rekrutiert werden, sondern ist nur urch den Spell erhältlich, was ihn zwar kostenlos, aber auch wieder temporär macht, also muss man ihn beschwören, während Düsterwald auf der Karte ist und man muss ihmm Geschenke Loriens erneut geben. Mit meinem Konzept wollte ich, dass Radagast die beste EG Ringhelvariante ist, im MG auch noch erwägungswert (es macht ihn immerhin sprungartig stärker), im LG sollte man aber Galadriel bevorzugen, da Radagast dann eh schon ein vollwertiger Held ist.
Ich hätte ne Alternative zu Herdenruf, die schreibe ich aber erst, wenn vorher nochmal jemand antwortet, da ich keine Lust habe, dauernd ewig warten zu müssen.
Lord Schnee:
Also mir gefällt dein Konzept ganz gut (mein eigenes finde ich besser, aber ich glaube, dass ich da nicht ganz unvoreingenommen bin :) ), aber der Herdenruf stört mich auch. Aber wenn du dafür eine gute alternative hast, dann könnte dein Konzept mein Dafür bekommen.
Aber ich bin auch gegen eine Ringfunktion, weil Radagast ihn glaube ich nicht annehmen, geschweigedenn nutzen würde. AUßerdem glaube ich nicht, dass die Elben auch nur im Traum daran denken würden den Einen Ring einem verrückten Einsiedler anzuvertrauen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln