Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Lothlorien II

<< < (413/456) > >>

Saruman der Bunte:
Um ehrlich zu sein bin ich auch nicht der größte Fan des Herdenrufs, hier also eine Alternative:

Ausmerzen des Bösens: (aktiv)
Alle Einheiten und Mallornbäume in Radagasts Nähe werden geheilt (nicht allzu stark), entgiftet und der Boden hört auf zu brennen, außerdem erhalten sie in den nächsten 30 Sekunden nur 75% des Schadens, können weder vergiftet noch verbrannt werden. Wenn Feinde in der Nähe sind treten sie ein Stück zurück. (es sollten, nachdem der Spell verwendet wurde keine Feinde im Umkreis eines Elbenwalds geben.)

Eine mächtige Fähigkeit, die dem sonst recht aggressiven Radagast (drei aktive Fähigkeiten, die Feinden schaden) eine friedliche Supportfähigkeit gibt. Der unterstrichene Teil kann weggelassen werden, das war eigentlich nur eine Anspielung auf den Hobbit. Inspiriert wurde ich von der Hobbit Szene in Rhosgobel und Lord Schnees Konzept.

MCCL:
Es ist jedenfalls besser als Herdenruf.
Solange keiner hier ein Konzept postet welches mir besser gefällt gebe ich mein dafür.

Eine Anmerkung aber noch: Ich bezweifle, dass es funktioniert, dass die Einheiten aufhören zu brennen, die sind doch eigentlich schon tot (haben keine Lebenspunkte mehr) wenn sie brennen oder irre ich mich da?

Thartom:
Ich weiß, ich wiederhole mich, aber mMn gehört der Herdenruf einfach zum Spiel dazu und sollte nicht mir nix dir nix über Bord geworfen werden.

MCCL:

--- Zitat von: Thartom am 19. Jul 2014, 13:28 ---Ich weiß, ich wiederhole mich, aber mMn gehört der Herdenruf einfach zum Spiel dazu und sollte nicht mir nix dir nix über Bord geworfen werden.

--- Ende Zitat ---

Wenn man alles behalten sollte was zu dem Spiel dazugehört, dann braucht man keine Mods
mehr zu machen.
Ich fand den Herdenruf immer schon viel zu mächtig und unschön, man könnte ihn von mir aus als eine temporäre Tarnfähigkeit, die man auf eigene Truppen wirkt behalten. Aber ich denke, dass der jetzige Herdenruf eine der schlechtesten Einbindungen EA's ist.

Der Dunkle König:
Sarumans Alternative ist erheblich besser als der Herdenruf.
Und das Argument "es war schon immer dabei" ist - nichts für Ungut - Unsinn. War die Orkgrube nicht auch schon immer dabei? Sie war mit Sicherheit ikonischer als der Herdenruf, den es (soweit ich weiß) nur für eigene Helden gab.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln