Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Lothlorien II
Lord Eddard Stark:
Der Trailer offenbart uns auch eine gelungene Möglichkeit, wie die gerüsteten Wächter der Pfade aussehen könnten (Vgl. Konzeptsammlung)
.Thranduil.:
Omg wenn die in die Mod kommen genauso wie die Elbenkrieger mit dem Schild und Schwert aus dem zweiten Teil (**)
Isildurs Fluch:
Das sind doch dieselben, die man ganz am Anfang vom ersten sieht, oder täusche ich mich? Denke auch, dass die Modelle irgendwie irgendwo eingebunden werden, das Team lässt doch nichts verkommen :D
Btw: ist die Radagast-Diskussion eig gestorben?
--- Zitat von: Isildurs Fluch am 27. Jul 2014, 09:06 ---
--- Zitat von: Isildurs Fluch am 26. Jul 2014, 14:46 ---Der braune Zauberer: (10-15 SP; Ersatz für Tom und Goldbeere bei Lorien)
Radagast hat eine vergleichsweise hohe Verweildauer, sein "Standartangriff" ist das bekannte Dornengestrüpp, welches Gegner stark verlangsamt und geringen Schäden zufügt.
Bei seiner Beschwörung tauchen gleichzeitig einige Waldtiere auf, unter anderem zwei Bären die zwar unsteuerbar sind, aber nahe Feinde angreifen. Sind Verbündete in der Nähe oder Radagast steigt auf seinen Schlitten verschwinden die Waldtiere nach einer Weile, ist Radagast wieder eine Weile alleine (ohne Verbündete in unmittelbarer Nähe) zu Fuß tauchen sie wieder in seiner Nähe auf, etwas später auch die Bären.
Fähigkeiten:
Kaninchenschlitten: Ermöglicht es Radagast auf den Kanchenschlitten auf- und abzusteigen.
Ablenkungsmanöver: (besitzt keinen Cooldown und kann jederzeit aktiviert oder deaktiviert werden) Radagast enthüllt allen Gegnern auf der Karte seine Position und lockt so ihre Aufmerksamkeit auf sich. Kann in Verbing mit dem Kaninchenschlitten-Mount sehr nützlich sein, da Radagast auf die Art tief in feindliches Gebiet eindringen kann.
Alternative (anlässlich des Kommentars von Whale Sharku) falls umsetzbar:
Der Spieler wählt ein Battalion des Gegners aus, welches temporär gezwungen ist diesen zu verfolgen. Ein klassischer Taunt :D
Freund der Vögel: Radagast schrickt sein kleines Vögelchen auf Erkundungstour, welches vom Gegner nicht angegriffen werden kann (wird nicht als Bedrohung wahrgenommen)
Säuberung des Waldes: (muss nach Beschwörung erst aufladen/kann nur zu Fuß gewirkt werden) Radagast nutzt seine Magie um die feindlichen Mächte aus dem Wald zu vertreiben (dabei werden die Sounds aus dem Hobbitfilm benutzt). Er ist eine kurze Zeit unbeweglich (während der Sound ertönt), danach fliehen alle feindlichen Einheiten und alle Verbündeten werden vollständig geheilt. Der Spell hinterlässt ein Stück gereinigter Erde (grüner Waldboden), das Feinde nicht betreten können und in dessen Nähe sie starke Mali erhalten.
Bitte an Gwaihir: (muss ebenfalls nach Beschwörung erst aufladen/relativ länger Cooldown) Der bekannte Adlersummon, der bereits bei Radagast integriert ist. Der Adler erscheint, richtet großen Flächenschaden an und verschwindet wieder. Radagasts einzige Möglichkeit direkt großen Schaden zu generieren, allerdings auf Grund des langen Cooldowns höchstens einmal pro Beschwörung. Dafür ist die Reichweite sehr hoch, an sich sind alle sichtbaren Feinde anwählbar.
Wie ihr seht würde ich Radagast als sehr agilen Supporter konzipieren, dessen nützlicher Einsatz dem Spieler etwas Geschick abverlangt, der dafür aber äußerst vielseitig ist. Von einer Ringfunktion und einer Möglichkeit ihn dauerhaft zu machen, würde hier bewusst Abstand genommen.
Das sollte die Diskussion hoffentlich wieder befeuern :)
MfG
Isildurs Fluch
Dafür:
1. Saruman der Bunte
2. Lord Eddard Stark
3. Whale Sharku
4. Minewald
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
MCCL:
--- Zitat ---Er könnte auch einfach an Leuten vorbei karren und sie in seinem Umfeld stunnen betäuben...
--- Ende Zitat ---
Diese Fähigkeit finde ich besser als die beiden bisherigen. Der Taunt soll ja nicht funktionieren und die erste verstehe ich um ehrlich zu sein immer noch nicht so ganz: "psychologischer Nutze bei menschlichen Spielern"
das klingt für mich mehr nach Ingame-Placebo (existiert so ein Wort überhaupt?).
Wenn diese Stunn Fähigkeit verwendet wird bin ich dafür.
Außerdem wird die Fähigkeit jetzt wohl einen 2er oder 7er Spell ersetzen, aber das ist ja eigentlich unwichtig.
Minewald:
Ich habe jetzt länger über das Radagast Konzept nachgedacht und ich muss sagen es dieser schlanke Supporter gefällt mir ganz gut. Es erhält mein Dafür.
Was einen Dauerhaften Radagast angeht, könnte man für diese Leute ja ein Mapfeature bei der Düsterwald Map machen. Hier wäre es ja auch wirklich passend, immerhin muss er doch sein Haus und die ganzen Tiere des Waldes verteidigen. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln