Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Lothlorien II
Lordrush der Beherzte:
Ich finde die Stunn Fähigkeit "Ablenkungsmanöver" unpassend.
Da sich ein Taunt anscheinend nicht umsetzen lässt, muss man die Szene aus dem ersten Hobbitfilm weglassen. Doch für einen Stunn, den Radagast auf dem Schlitten auslösen soll, sehe ich keine Grundlage.
Und wieso soll diese Fähigkeit keinen Cooldown haben?
Whale Sharku:
Ich meld mich besser doch nochmal zu Wort. xD
Selbstverständlich soll sie der Idee nach einen Cooldown haben. Sie soll aktiviert werden und dann x Sekunden Wirkzeit besitzen. So kann Radagast aus seinem Schlitten einen zusätzlichen Vorteil herausholen. Ich habe nicht behauptet dass die Fähigkeit "passend" anzusehen wäre, sondern, dass sie sich gut in sein Set fügen könnte.
Ich würde Gameplay immer vor die Frage nach Äußerlichkeiten stellen, aber wenn jemand eine Lösung findet, die sich gschied spielt, technisch umsetzbar ist und "passend" aussieht, hätte er mein sofortiges Dafür.
Lordrush der Beherzte:
Ich meinte nicht nur unpassend was das Äußerliche angeht. Wieso soll ein auf einem Schlitten angelaufener Radagast Einheiten zum Fürchten bringen?
Zudem hat die ganze Fähigkeit für mich so einen Hauch von einem faulen Kompromiss, das wollte ich damit ausdrücken. Taunt nicht möglich- dann halt irgendwas ähnliches. Genau dies finde ich aber nicht sehr gelungen, da geht mehr, Radagast hat noch mehr Facetten.
Zum Beispiel seine Naturverbundenheit.
Whale Sharku:
Doch. Das
--- Zitat von: Lordrush am 31. Jul 2014, 11:25 ---Ich meinte nicht nur unpassend was das Äußerliche angeht. Wieso soll ein auf einem Schlitten angelaufener Radagast Einheiten zum Fürchten bringen?
--- Ende Zitat ---
ist eine reine Äußerlichkeit. Ich sprach davon abgesehen nicht von Furcht, sondern Root. Und ich sagte nicht, dass mein Konzept sonderlich bahnbrechend wäre, aber ich finde die Gewichtung zwischen Aussehen und Funktionieren eines Spieles in diesem Forum manchmal sehr merkwürdig.
Saruman der Bunte:
--- Zitat von: Minewald am 30. Jul 2014, 22:15 ---Was einen Dauerhaften Radagast angeht, könnte man für diese Leute ja ein Mapfeature bei der Düsterwald Map machen. Hier wäre es ja auch wirklich passend, immerhin muss er doch sein Haus und die ganzen Tiere des Waldes verteidigen. ;)
--- Ende Zitat ---
Das ist eine Klasse Idee!!! Ja, so passt es mir gut in den Kram; Radagast wird temporär eingebunden, man kann ihn aber auch dauerhaft haben. Der Radagast Spell sollte auf diesen Maps eine Wirkung wie bei Rohan haben, Ringfunktion kann man erwägen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln