Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Lothlorien II
Dûrmath-Dunkler Marschall:
--- Zitat von: Wisser am 17. Okt 2011, 20:28 ---MIr kam folgende Idee zu den Truppen Loriens:
Wächter der Pfade: Ihr neues Einsatzgebiet wird die Spam-Killung. Ihre Feuerrate wird massiv erhöht, ihr Schaden radikal gesenkt (vllt gerade so viel das sie Rang 1 einen Mordor-Ork-Krieger onehitten). Ihre Rüstungswerte werden darüber hinaus gesenkt.
Galadhrim: Die schweren Bogenschützen des goldenen Waldes werden mit hohen Schadenswerten und Rüstungswerten ausgestattet, ihre Feuerrate allerdings gesenkt um sie gegen Spam innefektiver zu machen.
Lorien-Bogis: Die 0-8-15 Bogis die sie bisher sind sind Ihre Feuerrate befindet sich zwischen Wächtern und Galadhrim, genau so ihr Schaden.
--- Ende Zitat ---
dagegen
Die Schlafkammer für Lorien find ich gut und auch das Design der Festungspfeiltürme sollte ner Flet ähneln!
Die jetzigen Pfeiltürme der Festung könnte man als neue Flet nehmen! Ich stell mir das so wie auf der Lorien map vor, wo der ganze Wald mit diesen "Guerilla" Pfeiltürmen verseucht is ;)
Skaði:
--- Zitat von: DarkRuler2500 am 17. Okt 2011, 20:31 ---Bogenschützen sind generell schwach gegen Spam.
Spamvernichterbogenschützen sind mMn ein Widerspruch in sich.
--- Ende Zitat ---
Sehe ich anders.. gegen EG-Nebelspamm hilft bei Lorien nichts so gut wie eine Reihe Schützen und ein paar Schwerter, die sie am Vordringen hindern. Der Spamm wird da in ein paar Salven vollkommen auseinandergenommen.
Wisser:
--- Zitat von: Lilithu am 17. Okt 2011, 20:54 ---
--- Zitat von: DarkRuler2500 am 17. Okt 2011, 20:31 ---Bogenschützen sind generell schwach gegen Spam.
Spamvernichterbogenschüt zen sind mMn ein Widerspruch in sich.
--- Ende Zitat ---
Sehe ich anders.. gegen EG-Nebelspamm hilft bei Lorien nichts so gut wie eine Reihe Schützen und ein paar Schwerter, die sie am Vordringen hindern. Der Spamm wird da in ein paar Salven vollkommen auseinandergenommen.
--- Ende Zitat ---
Mein Gedanke, meine Rede.
Black Viper:
Ebenfalls Dagegen.
2 Bat. Schwerter und 2 Bat. Bogis reichen normalerweise aus um zu überleben(Gibt ja auch Heilen zum längeren Kämpfen).Wenn man Bogis und Schwertis immer abwechselnd baut dann hat man sehr gut Chancen. Am Ende mehr auf Bogis und es wird nie ein Ork Calas Ghaladon erblicken.
Zudem finde ich die Bogis von Loth am Besten aus alle Völkern und sie sind perfekt aufgeteilt so wie sie sind.
MfG BV
Dûrmath-Dunkler Marschall:
klitzekleine Idee zu Celeborn,
ich finde er ist ein toller Held! Guter Einheitenkiller und seine Führerschaft is super.
Was mir nur sauer aufstößt is sein Outfit.
Wer von euch glaubt wirklich das Celeborn im Nachthemd die Invasoren von Dol Guldor zurück geschlagen hat?
Könnte man bei ihm nicht eine passive Fähigkeit einbauen, mit der er auf Level 5 einen neuen Skin bekommt?
Das ganze könnte man dann mit seiner Führerschaft koppeln.
Hab im Internet mal paar Bilder dazugefunden:
In jedemfall sollte er eine silberne Rüstung erhalten die ihn als einen der mächtigsten Elben kennzeichnet!
Nur mal so als Anregung ;)
Is einfach lächerlich wenn er sich im Schlafanzug durch Orks schneidet :(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln