Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Lothlorien II
Noni:
Nun,zum ersten:
Ja es stimmt das Celeborn nicht ohne eine Rüstung gekämpft hat aber das war ja (glaub ich)nur mit dem Krieg gegen den Nekromanten hatte zuletzt eine Rüstung angezogen.
Und im Riengkrieg hatte er keine Rüstung mehr er wahr nur noch Herrscher über Lothlorien sonst weiter nichts mehr!
Also ein:Dagegen
Mfg
Dûrmath-Dunkler Marschall:
--- Zitat von: Manwe Herrscher von Arda(aka Noni) am 18. Okt 2011, 15:33 ---Nun,zum ersten:
Ja es stimmt das Celeborn nicht ohne eine Rüstung gekämpft hat aber das war ja (glaub ich)nur mit dem Krieg gegen den Nekromanten hatte zuletzt eine Rüstung angezogen.
Und im Riengkrieg hatte er keine Rüstung mehr er wahr nur noch Herrscher über Lothlorien sonst weiter nichts mehr!
Also ein:Dagegen
Mfg
--- Ende Zitat ---
Alles klar,
dann lasst uns Celeborn in die Festung stecken ... er war ja nurnoch Herrscher und hat demzufolge auch nich mehr direkt gekämpft!
Aja und die Schleifung Dol Guldors gehörte zum Ringkrieg ;)
Es wäre einfach dem Feeling zuträglich wenn der Herr der Galadrim auch aussehen würde wie ein Krieger! Selbst in seinem Palantir steht das er als Krieger für sein Volk kämpft! Ein Krieger im Pijama? Wie würde Aragorn auf euch wirken wenn er in der Schlacht auf dem Morannen sein Kleid aus Bruchtal angehabt hätte?
Selbst Elrond kriegt ne Kriegsrüstung ... aber warte mal hatte er die nich nur zum letzten Bündniss an und im Ringkrieg nurnoch seine Gelehrten-Robe?
Dazu sag ich nur:
Shelby___GT500E:
Da stimme ich dir voll und ganz zu Durmarth:D
mfg Glaurung
Dûrmath-Dunkler Marschall:
--- Zitat von: D-eni-s Truchsess Pingu am 18. Okt 2011, 16:15 ---Also bitte Durmarth, zügle deinen Ton!
Was willst du eigentlich von uns?
Glaubst du jeder der hier ein 3 Zeilenkonzept mit Bildchen und einer kleinen Begründung liefert wird mit 15 Ja Stimmen in 15 Minuten beschenkt?
Wir haben unsere Zweifel und Ablehnungen gegenüber deinem Vorschlag gebracht. Ob es dir passt oder nicht, nimm es hin.
Also zügle deinen Ton!
lg
Denis
--- Ende Zitat ---
... und ich habe seinen 3 ZeilenPost entkräftet, mir also Zeit für ihn genommen und versucht GegenArgumente zu finden!
Genau das erwarte ich von jedem anderen aber auch!
Ich geb mir Mühe was zu verfassen und werd mit nem Zweizeiler belohnt der kein Fundament aufweißt?
Dann erklär dus mir, warum kriegt Elrond ne Rüstung obwohl nirgends belegt is das er im Ringkrieg nochmal zum Schwert gegriffen hat?
Celeborn der Nachweißlich beim Sturm auf Dol Guldor (Ringkrieg!!!) mitgewirkt hat aber nich?
Ich denke das es keinen LorienSpieler/Gegner stören würde wenn der Held, ich meine DER HELD von Lorien eine passende Ausrüstung bekommt!
... denk ma drüber nach
P.S bissel Sarkasmus hat noch niemandem geschadet 8-|
Noni:
Also erstmal!
Was bist du gleich den so Aggresiv?
Ich hab doch nur meine Meinung gesagt....
Das bedeutet doch nicht das dein Konzept vorbei ist 8-|
Ich meinte mit Ringkrieg im Jahr 3018 und 19...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln