Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Lothlorien II

<< < (75/456) > >>

Aragorn, der II.:
Bin dafür. Die Erforschungszeit für das Update sollte natürlich recht hoch sein, um den Alterungsprozess gut auszudrücken. 
Die anderen Ents könnte man ja auch in den Spell von Baumbart packen, damit sie nicht verloren gehen.

El Latifundista:
Für das erste Feuerkata zahlste bei Gondor 4000,
Vexor, ich meine ungeuppte Katas, da kommt Gondor nur auf 1700.
Man müsste halt überlegen, wie sinnvoll es wäre, derartige Ents durch Katas killbar zu machen, allerdings sollte es auch deutlich länger dauern, als mit Feuer.

Kael_Silvers:
Galadriel-Konzept erstmal entfernt. Bitte nicht mitten in die Diskussion von einem Konzept ein weiteres posten. Bitte warten bis ein Konzept zu Ende diskutiert wurde. Führt nur zu Verwirrungen und Durcheinander. Danke.

Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael

Chu'unthor:
Hab mich mal mit Vexor kurzgeschlossen, dadurch den Upgrade-Teil als Alternative hinzugefügt, außerdem auf Optik und Führerschaften eingegangen.

Whale Sharku:
Das Konzept ist meiner Meinung nach höchst interessant und im Ansatz geeignet, ein gewaltiges Problem bei Lorien zu lösen, jedoch müsste das noch ein wenig geschickter und ansprechender durchdacht werden.
Von daher: zunächst eine Enthaltung von meiner Seite, aber ich werde mir selber überlegen wie man es verbessern kann.

Ok, was mich so sehr stört ist vermutlich der Prozess des "Alterns".
Ents altern nicht so schnell, dies würde Edain überhaupt nicht ins Gesicht stehen. Also müssten letztlich zwei verschiedene Ent-Sorten her, junge Ents würde ich sogar durchgehen lassen, wenn es den Zweck erfüllt... (und das würde es wirklich)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln