Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Lothlorien II

<< < (78/456) > >>

El Latifundista:

--- Zitat ---Sie könnten gut gegen Gebäude sein, sollten aber keine lebenden Rammen sein.
--- Ende Zitat ---

--- Zitat ---Nebenbei wäre ein LG-Ramme, welche 1000 kostet, entweder up oder op.
--- Ende Zitat ---

Ich denke, es wäre alles gesagt, Chu könnte noch ein paar Dinge aus den letzten Posts zu seinem Konzept als Alternativen dazuschreiben.

Krieger der Haradrim:
Ich habe mir mal die Freiheit genommen, dieses kleine Bild zu posten:

Zum Bild, wie man ja erkennen kann, handelt ers sich hierbei um keinen jungen Ent. Vor allem da die Steine ja relativ groß sind, oder sagen wir eher "Steinbrocken"

Und ein zweites Bild:

Das verstehe ich unter jungen Ents, vielleicht kann man sich daran nochmal orientieren

El Latifundista:
@Harun: Ich dachte, du ziehst Gameplay der Logik vor.^^

Ich denke, es wäre nicht vorteilhaft, das Konzept aufzugeben, weil Baumbart mal nen Stein geworfen hat.

Théoden der Korrumpierte:

--- Zitat von: Aules Kinder am 13. Mär 2012, 12:47 ---weil Baumbart mal nen Stein geworfen hat.

--- Ende Zitat ---

Ich hoffe, dass das Konzept bei Baumbart eine Ausnahme macht, d. h. dass er weiterhin auch Steine werfen kann. (Obwohl er seeeehr alt ist ;)) Ich meine er ist ja ein Held.
Und so wie ich das verstanden habe ist das Konzept nur auf die "normalen" Ents ausgelegt oder?

MfG
TdK

El Latifundista:
Baumbart ist Held und Elite der alten Massenvernichterents und Flinkbaum ist der Held der jungen Bäume und die LG-Elite Loriens.
Ich denke, Baumbart sollte keinen Fernkampf haben, dann würde er seine Rolle (Held der Massenvernichterents) verlieren und wäre kaum zu balancen.

Noch was: Flinkbaum und junge Ents sollten keine Einheiten mehr durchs Überlaufen töten, nur noch umwerfen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln