Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Lothlorien II
Heiler:
Die Trolle wachen aber wieder zurzeit nach eiuner bestimmten Zeit wieder auf, was ich finde nicht so seien sollte, da wenn sie einmal versteinert sind eigentlich nicht mehr aufwachen.
Dann Dafür.
The Dark Ruler:
--- Zitat von: Heiler am 29. Mai 2012, 08:32 ---Die Trolle wachen aber wieder zurzeit nach eiuner bestimmten Zeit wieder auf, was ich finde nicht so seien sollte, da wenn sie einmal versteinert sind eigentlich nicht mehr aufwachen.
Dann Dafür.
--- Ende Zitat ---
Was aber ein Balance-NoGo wäre.
Trolle gelten als Semiartillerie und sie massenhaft zu onehitten ist unbalancierbar.
Heiler:
Also Massenhaft ist ja übertrieben, außer du hast 10 Trollhöhlen und spammmst Trolle. Die 25er Fähigkeit kommt ja nur 1-3 mal pro Spiel. Und wenn man nicht gerade seine ganze Armee auf einem Haufen hat, was bei Orks nicht schlau wäre, dann trifft der Spell auch nicht alles.
Isildurs Fluch:
Problem dabei wär vielleicht dass völker mit trollen mehr davon betroffen wären als welche ohne, aber ich denke, da die 25iger wie oben beschrieben nur sehr selten vorkommen, ist das nebensächlich. Also ein dafür.
Ealendril der Dunkle:
--- Zitat ---Problem dabei wär vielleicht dass völker mit trollen mehr davon betroffen wären als welche ohne,
--- Ende Zitat ---
Das ist auch der Punkt, weshalb diese Konzept-Instanze bereits im Vorfeld abgelehnt ist. Bestimmte Völker sollten bei einer Fähigkeit keinen extrigen Nachteil erhalten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln