Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Lothlorien II
Vexor:
Hömm...mein Konzept hat doch gesagt, dass das wie bei der momentanen Sonnenfackel ist...:D
Gegen das permanente Versteinern bin ich ja auch 8-|
Ealendril der Dunkle:
--- Zitat ---Konzept-Instanz
--- Ende Zitat ---
Wenn ich sage Konzept-Instanz, dann meine ich damit einen bestimmten, von mir angesprochenen, Teil des Konzeptes. Das Konzept an sich ist natürlich nicht abgelehnt.
Heiler:
Ich möchte hier mal wieder ein Konzept posten.
Ich würde gerne eine neue Fähigkeit bei Lothlorien einführen.
Verstreuung
Warum?
Da jedes Volk eine Verstärkung hat würde ich gerne, diese durch einen neuen Zauber ersetzen. Auch haben sich die Bürger von Lorien oft in vielen Bäumen versteckt um nahende Feinde von allen Seiten zu bombardieren.
Was kann dieser?
Der Zauber kann die eigenen Truppen auseinander laufen lassen. Dieser ist auf dem Fähigkeitenlevel 5 erhaltbar statt dem Horn(wars glaub ich).
Welchen Nutzen bringt dieser?
Dieser Spell kann schnell seine Truppen auseinanderlaufen lassen sodass durch in dieser Version sehr häufig mitten in die Armee eingesetzte Spells(Dunländer) entgegengewirkt werden kann. Auch kann man wenn der Gegner mit seiner Armee angreift, schnell seine Truppen auseinander laufen lassen, wo bei sie sich vieleicht sogar noch bei Bäumen verstecken, um den gegner Flankenschaden erhalten zu lassen.
Ich danke schonmal für Euer Feedback
Heiler
Shagrat:
Heiler... wieso braucht man das als Spell wenn man das auch einfach über "X" Machen kann? Sags mir, bitte, ich seh da keinen Sinn und keinen Nutzen hinter deinem Vorschlag, das einzige was passieren würde wäre, das ein Spell der meinen truppen +50% Angriff gibt weg wäre für etwas was ich auch per "X" machen kann OHNE nen Spell einzusetzen...
Aragorn, der II.:
Kann ich nur unterstreichen. Der Spell wäre massivste Verschwendung.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln