Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Lothlorien II
Gnomi:
Was Blackbeard meint ist der erste Post ganz vorne - dort ist immer eine kurze Zusammenfassung mit den Vorschlägen, die schon sehr häufig gemacht wurden.
Hüter:
--- Zitat von: HüterBruchtals am 6. Aug 2012, 19:55 ---Ich entschuldige mich offiziell dafür, nicht alle 33 Seiten diese Threads durchgelesen zu haben.
--- Ende Zitat ---
War auch ironisch gemeint, hab schon verstanden was er sagen wollte, und ich entschuldige mich ja auch dafür. Allerdings ufert unser kleines Gespräch langsam aus, deshalb würd ich sagen:
neuer Vorschlag:
Die Flets werden nicht sofort mit Truppen bemannt, sondern man muss zwischen diesen hier
--- Zitat --- Lorien Bogenschützen: Der Standart. Sind sofort ab Start des Spiels verfübar. Kosten: 200
- Wächter der Pfade: Sind verfügbar, wenn "unterstützung aus dem Düsterwald" gekauft wurde. Kosten: 300
- Galadhrim (mit Bogen): Verfügbar, wenn eine Kaserne auf Stufe 3 ausgebaut wurde. Kosten: 450
--- Ende Zitat ---
auswählen.
The Dark Ruler:
Würde doch Lorien eher schwächen als es zu stärken.
Und war die Stärkung nicht der dahinterliegende Sinn?
Elros:
Ich halte das Konzept mit den Flets für komplett überflüssig.
Erstmal verkompliziert es die Sache und zweitens schwächt es die Flets. Da kannst du genausogut für die Kaserne und den Schiessstand dasselbe Upgrade einführen, da stehen auch Bogis druff.
Klar dagegen.
Hüter:
Noch mal ein Vorschlag:
Mit steigender Stufe verändert sich die Besetzung:
Stufe 1 (nach dem Bau): Lorienbogenschützen. alles bleibt wie bis her
Stufe 3: Wächter der Pfade. Der Flet schießt weiter und verursacht mehr Schaden
Stufe 5: Galadhrim (mit Bogen): Nochmal erhöhte Reichweite und Schaden
Silberdornupgrades sind wie in Edain 3.8.1 möglich. Pfeilhagel bleibt und gewinnt an Schaden, wenn sich die Besatzung verändert
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln