Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Lothlorien II

<< < (96/456) > >>

Kael_Silvers:

--- Zitat von: HüterBruchtals am  6. Aug 2012, 21:00 ---Noch mal ein Vorschlag:

Mit steigender Stufe verändert sich die Besetzung:

Stufe 1 (nach dem Bau): Lorienbogenschützen. alles bleibt wie bis her

Stufe 3: Wächter der Pfade. Der Flet schießt weiter und verursacht mehr Schaden

Stufe 5: Galadhrim (mit Bogen): Nochmal erhöhte Reichweite und Schaden

Silberdornupgrades sind wie in Edain 3.8.1 möglich. Pfeilhagel bleibt und gewinnt an Schaden, wenn sich die Besatzung verändert

--- Ende Zitat ---
Wovon hängen die Stufen ab? Von den getöteten Einheiten pro Flet? von kaufbaren Upgrades?

Was ist der Sinn des Konzeptes? Soll die Verteidigung von Lorien erhöht werden? Mit welcher Begründung?

Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael

Hüter:

--- Zitat ---Wovon hängen die Stufen ab? Von den getöteten Einheiten pro Flet? von kaufbaren Upgrades?
--- Ende Zitat ---

Von den getöteten feinden.

--- Zitat ---Was ist der Sinn des Konzeptes? Soll die Verteidigung von Lorien erhöht werden? Mit welcher Begründung?
--- Ende Zitat ---

Jaein. ich möchte zum einen die Flets interessanter machen. Das Konzept ist inzwischen auf ein Bruchteil seines Umfangs geschrumpft, weswegen es vielleicht etwas Sinn verloren hat.
Natürlich wird dadurch die Verteidigung gestärkt.

Der Pfeilhagel ist so auch zu wenig nutze, da er nicht mal Orks umhaut. Dieser sollte langsam gestärkt werden, um auch im Lategame gegen stärkere Truppen noch was bringt.

Whale Sharku:
Dem kann ich mich anschließen. Im LG sind Flets derzeit einfach nur hübschere Bäume.
Eine Schwächung, wo nehmt ihr denn diesen Gedanken her ;) Natürlich würde der Grundpreis des Flets um die 200, die eine erste Aufrüstung benötigt, gesenkt werden.
Ich finde die Idee, dass Lorien sein Verteidigungsgebäude nicht ausbaut (es ist schließlich kein Gebäude), sondern die Künste der besetzenden Truppen verfeinert, ziemlich passend.

Ealendril der Dunkle:
Die Slaved-Objecte, in diesem Fall Lorien-Bogenschützen, können nicht ersetzt werden. Es gibt keinen Code, der das hierbei erlaubt.
Davon abgesehen können Gebäude durch getötete Feinde nicht leveln.

Chu'unthor:
Ah, deswegen bringen z.B. von der Festung gekillte Gegner auch keine Spellpunkte, weil die ja mit den Exp zusammenhängen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln