Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Lothlorien II
Dûrmath-Dunkler Marschall:
--- Zitat von: -DGS- am 19. Okt 2011, 17:55 ---
--- Zitat ---mit 2 Bats Giftbogis viel mehr imba
--- Ende Zitat ---
Du weißt das hierzu bereits extrem viel vorliegt und diese geändert werden?
Eine Einheit die dauerhaft getarnt ist und nur von Feuer, besonderen Einheiten aufgedeckt werden kann ist imba glaube hierzu muss garnichts mehr gesagt werden dieses Konzept braucht irgendeine Änderung.
Das schlimme daran ist er kann seine truppen nicht wirklich Sammeln, der Gegner weiß nicht das der Turm dort steht und kann ihn so im normalfall auch nicht kicken
mfg
--- Ende Zitat ---
Dann sollte man seine Taktik anpassen und dafür sorgen das man gegen Lorien keine Truppen in Wäldern sammelt!
Aber mal was anderes wie spielt ihr die LorienMap? Da sind auf einem Fleck drei solcher Dinger ... ich rede nur von einem getarnten mit 4 Bogis die mal ein bisschen Schaden anrichten!
Dann sollte man es eben mit Spells kicken ... und Feuer haben doch fast alle außer Nebelberge und Imla?!
Btw. aufgedeckt sollten die Türme nat. von Nazgul's etc werden ... auch Flugeinheiten könnten sie aufdecken, von oben erkennt man sie leicht ;)
Deswegen erschließt es sich für mich nich das 4 Bogis mit eventuell Silberdorn so imba sind ... ich sollte öfter ins Tunggle kommen! Wenn 4 Bogis imba sind is das wie Karneval :D
El Latifundista:
Ein VorPosten, der Feinde erspaeht, aber ungesehen bleibt?
Sobald ein Kampfturm über eine !!sehr!! gute Tarnung verfügt und gleichzeitig noch schießen kann, ist das Imba. Wenn gute Tarnung, dann nicht schießen!
Sobald Einheiten des Feindes ganz nah davor stehen, sollte er sichtbar und angreifbar sein, damit nach einem Beschuss der feindl. Truppen der Gegner ungefähr weiß, wo er zu suchen hat.
Dûrmath-Dunkler Marschall:
--- Zitat von: Aules Kinder am 19. Okt 2011, 18:01 ---Ein VorPosten, der Feinde erspaeht, aber ungesehen bleibt?
Sobald ein Kampfturm über eine !!sehr!! gute Tarnung verfügt und gleichzeitig noch schießen kann, ist das Imba. Wenn gute Tarnung, dann nicht schießen!
Sobald Einheiten des Feindes ganz nah davor stehen, sollte er sichtbar und angreifbar sein, damit nach einem Beschuss der feindl. Truppen der Gegner ungefähr weiß, wo er zu suchen hat.
--- Ende Zitat ---
und das finde ich unnötig ... es sind nur 4 Bogenschützen die sich auf dem finalen level mit Silberdornpfeilen eh verraten.
4 Bogenschützen sind imba?!?! ... ich check das nich
Thranduil macht dreima soviel Schaden und kann getarnt schießen ...
Es ging mir hier nur um Einzigartigkeit ... und das is Einzigartig!!!
Übers Balancing kann das Team entscheiden ...
Whale Sharku:
Nur ein ganz freundlich gemeinter Hinweis, den sich hier eh viele zu Herzen nehmen sollten:
Nicht nach jedem kritischen Post gleich mit Wenn und Aber anrücken und die Gegenargumente zertrümmern. Eine negative Reaktion ist bei den allermeisten Konzepten die natürlichste Reaktion und es hilft mehr, sich die Meinung vieler anzuhören, bevor man sich in einzelnen Aussagen total verzettelt. ;)
So, nach dieser Predigt etwas Konkretes:
Dadurch, dass Vexor erst vor kurzer Zeit ein Konzept zu dieser Thematik aufgestellt hat, das ziemlich gut ankam, finde ich es ein bisschen hinderlich, ein Gegenkonzept zu posten. Es würde die Sache beschleunigen und wahrscheinlich verbessern, wenn ihr beide über Loriens Pfeiltürme und Fletts diskutiert und euch dann einigt. (Wobei Vexor hiervon ja vermutlich noch gar nichts ahnt.)
Tendieren würde ich zu Vexors Variante aus Gründen der Balance - DGS hat das eigentlich gut aufgezeigt.
Noch was zum Feeling dieser unsichtbaren Türme:
Spielt es eine Rolle, ob das Ding stark ist oder nicht? Niemand mag es von einem unsichtbaren Feind beschossen zu werden, ohne sich direkt wehren zu können. Das ist kein schönes Gefühl.
-DGS-:
--- Zitat ---Thranduil macht dreima soviel Schaden und kann getarnt schießen
--- Ende Zitat ---
1. Er kostet 2400 dies ist viel mehr.
2. Soweit ich weiß wird er immer wieder aufgedeckt sobald der schuss ankommt also kann man hingehen und ihn killen.
mfg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln