Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Lothlorien II
Wolf of Wall Street:
Nur damit das Feeling passt, sollte nicht die MP Balance zerstört werden. In einer Kampane kann man das mal machen aber nicht regulär. Die Idee mit dem wechsel zwichen Tarnung und Schuss fand ich gut.
Dûrmath-Dunkler Marschall:
--- Zitat von: Obscurus Mors am 19. Okt 2011, 19:04 ---Nur damit das Feeling passt, sollte nicht die MP Balance zerstört werden. In einer Kampane kann man das mal machen aber nicht regulär. Die Idee mit dem wechsel zwichen Tarnung und Schuss fand ich gut.
--- Ende Zitat ---
Das gefiel mir auch ganz gut,
aber dann is der Pfeilturm wie ne normale Einheit Düsterwald-Bogis ... kommt wieder die Frage der Einzigartigkeit!
@Aule ... Isengart hat auch Spells zum Roden etc.
hab doch genug Möglichkeiten aufgezählt wie man Wälder effektiv vernichtet
El Latifundista:
Aber mit Duesterwaldbogies kann man nicht spaehen, da sie viel zu schnell erkannt werden, stehen sie ganz nah dran, und stehen sie etwas weiter weg, sieht man nichts mehr.
Ich bin mir sicher, dass bei einem Schießen/Tarnung-Wechsel die Einzigartigkeit NICHT dran glauben muss.
Du machst dein Konzept dadurch kaputt, dass du hier echt nicht mal anderen recht geben kannst.
Solang dein Konzept bei Schießen+Supertarnung gleichzeitig bleibt und sich nur der Preis ändern soll, pendelt dein Konzept zwischen op und up.
3000 Ressen für ein Flet, das genauso stark ist wie das jetzige (deins mit lvl3) aber nur 3000 Leben hat, das ist nicht dein ernst!
Dûrmath-Dunkler Marschall:
--- Zitat von: Aules Kinder am 19. Okt 2011, 19:11 ---3000 Ressen für ein Flet, das genauso stark ist wie das jetzige, aber nur 3000 Leben hat, das ist nicht dein ernst!
--- Ende Zitat ---
Aus dem Grund ja die Tarnung!
Man kann hier nich einfach nur ne Idee in den Raum werfen die mit anderen verfeinert wird.
Ihr erwartet das man euch ein Super Konzept vorbrät wo es nix mehr zu verbessern gibt!
Ich weiß nich was ihr als Preis für angemessen haltet ... ich weiß nich was euch nen Spähturm wert wäre.
und ehrlich gesagt isses mir auch egal!
Ihr seid ne komplette SpinnerCommunity in der Neulinge keine Chance kriegen ... sie werden angeflamt weil sie mal ne Frage doppelt stellen oder ne Idee nich zu 100% durchdacht is.
Wie soll man in diesem voll gemüllten Forum auch was finden wenn die Sufu nur Mist ausspuckt?
Ich bin raus ...
Whale Sharku:
--- Zitat von: Dûrmath-Dunkler Marschall am 19. Okt 2011, 19:31 ---
Man kann hier nich einfach nur ne Idee in den Raum werfen die mit anderen verfeinert wird.
Ihr erwartet das man euch ein Super Konzept vorbrät wo es nix mehr zu verbessern gibt!
--- Ende Zitat ---
Korrekt :)
Das ist der Sinn des Threads. Hättest du jemals irgendwelche Konzeptvorgaben durchgelesen, wüsstest du das. Du stellst es dir ja wirklich sehr einfach vor, hier irgendwas durchzudrücken. Wenn du wüsstest, unter was für einer Überschwemmung das Edain-Team zusammenbrechen würde, wenn hier jeder dazu angehalten würde halbgare Ideen reinzuschreiben, die dann so lange ausdiskutiert werden müssen bis sie übernommen werden.
Wenn das jetzt zu deutlich war, entschuldige ich mich gleichzeitig. Aber ich habs dir vorher auf höflichere Art beibringen wollen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln